TISCHGESPRÄCHE 2019: „Ich mach das jetzt!“

Neues Format-Tischgespraeche mit der Freiraumfrau

Mein neues Format für 2019 heißt: TISCHGESPRÄCHE.
Ich werde in diesem Jahr noch mehr mit dem Freiraumbus auf Reisen gehen. Unterwegs treffe ich Menschen, die ich aus Social Media oder aus realen Begegnungen kenne.

Schon lange wünsche ich mir ein Format, in dem tiefgehende Gespräche möglich sind.
Es geht mir darum, neue Wege zu gehen und Freiraum zu schaffen für Begegnung, Austausch und Ermutigung. Ich steuere meine Erfahrungen bei, denn ich habe in den letzten Jahren mein Leben ziemlich umgekrempelt.

So stelle ich mir ein Tischgespräch vor:
♥ Wir sitzen gemeinsam rund um einen (Ess-, Küchen-, Werk-, Besprechungs-, Konferenz-, Stehtisch-) Tisch.
♥ In geschützem Rahmen dieses ruhigen Settings philosophieren wir über „Freiraum für Herzensthemen“.
♥ Ich denke, dass 3 Stunden dafür ein guter Zeitrahmen sind.
♥ Du als GastgeberIn lädst 4 oder mehr Menschen an Deinen Tisch ein und ich komme dazu.
♥ Es gibt ein paar Kleinigkeiten* zu essen.
(Idealerweise für mich *vegetarisch und *glutenfrei)

Tankfrosch! – Die Teilnahme ist frei.
Gerne darfst Du meinen Tankfrosch mit einer Geldspende Deiner Wahl küssen, wenn Du beim Tischgespräch wertvolle Impulse sammeln konntest. Das mit dem Prinzen wird zwar nix, dafür verwandelt er Dein Geld in Kraftstoff. Damit kann der Freiraumbus zu neuen Tischgesprächen weiterfahren.

Mein Buch & Kartenset habe ich natürlich auch im Gepäck.
Du darfst gerne Dein Exemplar beim Tischgespräch erwerben.

Wenn Du Lust hast, auch mal ein Tischgespräch auszurichten, dann freue ich mich über Deine Nachricht.

Gezeichneter Starttag Tischgesprächereise Freiraumfrau♥♥♥ Zum Weiterlesen:
Am 11. März startete meine erste Tischgespräche-Deutschlandreise.

März 2019:
11.3. Meine Tischgesprächereise startet holprig
12.3. Warum ich Socal Media liebe
13.3. Über Wurzeln, die Heimatwanderin und mein „WARUM“
14.3. Regenschauer in Limburg
15.3. Tischgespräch bei Christine Kempkes in Oberhausen
19.3. Wurzeln, Biografiearbeit und Geburtstagsfeier
20.3. Corporate Clothing und Tischgespräch in Ratingen
21.3. Zeichenexpertinnen unter sich
22.3. Rund um den Baldeneysee
27.3. Vom Mut und einer Rezension am Möhnesee
28.3. Telefon-Tischgespräch mit Andrea Stanke
29.3. Hameln
30.3. Wertschätzende Gespräche in Springe

April:
1.4. Reiseängste
1.4. Freiraumfrau trifft Septemberfrau
3.4. Göttingen: Zu Gast bei Caroline Günther auf dem blauen Sofa
4.4. Tischgespräch bei Manuela Oeder
5.4. Finale in Würzburg: Tischgespräch bei Andrea Bertran

Mai 2019:
13.5. Tischgespräch in Meißen: Freiraumfrau trifft Wortspuren

Juli 2019:
17.7. Tischgespräch mit Heike Schauz: Raumexpertinnen unter sich!
18.7. Tischgespräch mit der wunderbaren Sabine Dinkel: Von Strandpoesie, Tumormarkern und Cremant in Bad Bergzabern
19.7. Tischgespräch in Speyer mit Katja Hein