Monatsrückblick Januar: Schutzengel

München

  • Der Schutzengel begleitet mich im Januar und im Jahreskreis 2024. Hier ist der Impuls, den ich dazu geschrieben habe: SCHUTZENGEL
  • Wunderbare Teilnehmerinnen meiner Rauhnachtsgruppe sorgen für einen feinen Jahresbeginn.
  • Ich darf früher ans Meer fahren. Das Angebot kommt unerwartet. So kann ich die letzte Rauhnacht, die für den Dezember 2024 steht, schon am Meer verbringen.

Ostsee

  • Ankunft am Lieblingsstrand und Abschluss der Rauhnächte am 6.1. Ich bin glücklich wieder am Meer zu sein. Die Anfahrt quer durch Deutschland ist anstrengend und diskussionsreich.
  • Der neue Jahreskreisbaum ist endlich fertig und auf der Seite vom Club eingefügt. Du kannst übrigens ab März wieder zum Schnuppern im CLub vorbei schauen, wenn du gerne in Begleitung von wunderbaren Frauen durch dein Jahr reisen magst.
  • Ich brauche Zeit, um mich zu akklimatisieren und auch, um nach den intensiven Eindrücken aus den Rauhnächten wieder zur Ruhe zu kommen.
  • Am 11.1. ist Neumond und ich schreibe mal wieder einen Impuls, da ich das Gefühl habe, jetzt startet das neue Jahr erst so richtig. Was nimmst du mit über die Schwelle in das neue Jahr? Hier geht es zum Neumond-Reading
  • In der Januar-Blognacht bei Anna Koschinski habe ich den klaren Impuls, wie das mit meinem Buch gehen kann. Ich mach das jetzt!
  • Der Monatsrückblick für Dezember wird fertig und macht meinen großen Jahresrückblick 2023 komplett.
  • Ich verschicke meinen Newsletter, den Freiraum-Brief zum Thema Schutzengel. Darin verlinke ich auch die wunderbaren Rückmeldungen, die ich zu meinem Wirken in den Rauhnächten erhalten habe. Danke Britta und Anja.
    Hier kannst du meinen Newsletter abonnieren>> Freiraum-Brief
  • Mein Mann feiert seinen 60. Geburtstag und leider kann ein Kind wegen Corona nicht kommen.
  • Am 29. Januar traue ich mich und gehe Anbaden in der Ostsee. Wassertemperatur 3 Grad, Außentemperatur 7 Grad.
  • Zum Monatsende geht mein Impuls für den Februar und das Netzwerken bereits raus: Monatsimpuls Februar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert