Newsletter

Freiraumfrau-Newsletter
Hier kommt er nun endlich, mein Newsletter.  Ich habe ihn Freiraum-Briefe getauft.

Er erscheint monatlich und sammelt für Dich in komprimierter Form spannende Blogbeiträge und das Beste aus meinen Social-Media-Aktivitäten.

Für alle, die gerne mit mir in Verbindung bleiben wollen. Oder diejenigen, von denen ich höre, sie hätten gar nicht mitbekommen haben, was ich gerade so mache.
Und ganz besonders für all diejenigen, die sich nicht oder immer weniger in Social Media tummeln.

Du brauchst nur Deine Email Adresse eintragen.
Ich freue mich, wenn Du mir im Anmeldeformular auch Deinen Vornamen verrätst, dann kann ich Dich persönlich ansprechen.
Selbstverständlich kannst Du Dich jederzeit wieder abmelden.

Bitte hier entlang zum Anmeldelink!

Newsletterarchiv:
06-2019 Freiraum-Brief #1 | AUSSTRAHLUNG