Mein Leitbild:

Du hast die Entscheidung getroffen, mehr Freiraum in Dein Leben zu lassen. Du suchst meine Unterstützung bei den ersten Schritten, zwischendurch und in Engstellenzeiten. Deinen Veränderungsweg gehst Du eigenverantwortlich.

Du weißt genau, wann es nötig ist, Dir meine Freiraumexpertise an die Seite zu holen. Deinen Worten sollen Taten folgen. Durch die bildliche Verankerung unserer Gespräche lässt Du Dich im Alltag motivieren und leiten.

Du schätzt, dass ich den Freiraum mit der Brille der Freiraumfrau, der Innenarchitektin und der Künstlerin betrachte. Du magst mit mir arbeiten? Dann liest Du bei „Freiraum kreieren“ wie das geht.

Wenn Du noch zögerst, ob ich die richtige Partnerin für Deinen Freiraumwunsch bin, dann lerne mich und meine Arbeitsweise in diesen Interviews, Podcast und Blogartikeln kennen. Oder Du bist Gast im nächsten Freiraumfrau-Salon und schnupperst da, wie ich so ticke.