Freiraumfrau® von A-Z

Freiraumfrau von A bis Z

A wie
Autorin von “Mein Haus am See hat Räder”.  Ich habe mich getraut, meinen Traum vom eigenen Buch im Selbstverlag zu verwirklichen.
„Annehmen, was ist. Ändern, was möglich ist.“

Angelika


B wie
B
ungert-Stüttgen
Ich liebe die Begegnung mit Menschen, sie erweitert meinen Horizont. (Zitat aus meinem Buch.)

C wie
Club
Coachingkarten

Comicbiografie

Comicbiografie
Coachingkarten
Club

D wie
Meine persönliche Definition von Freiraum lautet:

“Das Gegenteil von Engstelle.
Entsteht, wenn der Mensch eine gute Beziehung zu seinem Innenraum hat. Ein körperliches Gefühl von Platz. Grenzen weiten, Ballast abwerfen. Innovationen, Visionen und Veränderungen wachsen im Freiraum. Zeit haben. In Balance sein. Ideenort.”

Dranbleiberin

E wie
Hier gehts zum Eigenstimmig-Interview!, wenn du wissen willst, wie ich ticke und arbeite und dir anhören magst, was ich unter Freiraum verstehe.

Eisbaderin


F wie
Freiraumbus fahren.
Freiraum kreieren!
Freiraum-Brief
Familienmanagerin

Freiraumbus
Freiraum-Brief
Freiraum kreieren

G wie
Geschenke-aus-dem-Ärmel-Zauberin

H wie
Hochsensibilität

I wie
Intuition
Ideenquelle
I
nnenarchitektin und Diplom-Ingenieurin
Inklusion
er- und gelebt.

J wie
Das Leben ist JETZT!

K wie
Kochbloggerin.

Kochkarten, zusammen mit meiner Tochter.


L wie
L
ernbegleitung.
Loslassen und Leichtigkeit: Denn wer loslässt, hat die Hände frei.
Leuchtturmliebe.

Begriffe in Bilder übersetzen: Weitblick

M wie
Meerglas-Sammlerin
M
utter zweier großartiger Kinder.
Mobilität, geistig, körperlich und räumlich.

N wie
N
etzwerkerin
Newsletter: Freiraum-Briefe

O wie
Offenes-Ohr-Haberin

Ordnung, sie schafft Klarheit für meine Augen.

P wie
P
erfektionistin: Ich liebe es, Sachen zu Ende zu denken.
Perspektivwechsel

Mein Pott Kaffee am Morgen.
Im (Ruhr)-Pott geboren.


Q wie
Q
ueen of Chaos: Auch in trubeligen Zeiten behalte ich (meist) den Überblick.
Qi Gong, idealer Weise an Kraftplätzen mit Weitblick.

R wie
R
elativ geduldig.
R
esonanz, oder wo Du mehr über mich in Interviews, Zeitschriften oder Podcasts finden kannst.
Referenzen


S wie
S
chreiberin: Blogbeiträge, Briefe und Newsletter.
Sammlerin von Sonnenuntergängen.

T wie
T
herapiebegleitung: Von Krebs über Inklusion bis Knie-OP. Das Leben hat so einiges in meinen Lebensrucksack gepackt.
Tassen (und Poster) mit meinen Zeichnungen bei Spreadshirt

U wie
U
nternehmerin. Seit 2002 bin ich selbständig.
2020 feierte meine Marke Freiraumfrau® ihr 10-jähriges Jubiläum.

V wie
V
erheiratet mit einem tollen Mann. 2018 feierten wir unsere Silberhochzeit mit einer wunderbaren Reise, über die ich hier auf meinem Blog in Bild und Text berichtet habe.

W wie
Weitblick! Wasser. Wellen.
Meine Wurzeln kennen und mit ihnen im Frieden sein.
Weniger Zeug, mehr Zeit!”, ist mein Lebensmotto.

X wie
Das X steht für mich für die Wegkreuzung. Immer wieder aufs Neue entscheide ich, welchen Weg ich gehe.

Y wie
Im YouTube Interview zu Gast bei Caroline Günther auf dem blauen Sofa.

Z wie
Zuhören und zeichnen