Eine wertvolle Erkenntnis, genau zur richtigen Zeit

Das Zauberwort lautet: VERTRAUEN.

Diese Erkenntnis kommt zur richtigen Zeit.

  • Ich vertraue meinen Fähigkeiten!
  • Ich vertraue meinem Schreiben.
  • Ich vertraue darauf, dass ich alles der Reihe nach lernen werde, was ich benötige.
  • Ich traue mich und schreibe. Endlich! Das Buch, das mir schon seit der 1000. Nacht im Kopf rumschwirrt:

Reisegeschichten von der Freiraumfrau!

So lautet der aktuelle Arbeitstitel. Ich habe entschieden, ich schreibe es jetzt runter. Ende des Monats soll die Rohfassung stehen. Dafür habe ich mir einen Monat Schreibzeit an der Ostsee freigeschaufelt.

Falls ich schreibflügellahm werde, gibt es Menschen, die mir Wind unter die Flügel pusten. Ich bin bei Anna Koschinski bei #28TageContent und heute auch in der 40. Blognacht, in der dieser Blogbeitrag erscheint.

Seit ich klar habe, was ich in die Welt träumen möchte, fügen sich die Entscheidungen; kommen Angebote und Lösungen zum richtigen Zeitpunkt daher.

Ich erzähle mutig und lauthals, dass ich am Ende des Februars 290.000 Zeichen geschrieben habe werde. Im Bad hängt die tägliche Abstreichliste, die mich an mein Vorhaben erinnert.

Mein Ziel habe ich mir schön ausgemalt. Ich sehe mich schon vor meinem inneren Auge mit meinem Buch im Freiraumbus auf Lesereise gehen. Das wollte ich damals schon mit der Comicbiografie, doch das hat aufgrund des gezeichneten Formats nicht so gut geklappt. Mein neues Buch hat Text und keine Zeichnungen. Nun kann ich auch vorlesen.

Ich treffe Menschen, die schon ein Buch im Eigenverlag gemacht haben und mir darüber berichten. Die wunderbare Jana Schlosser bietet ein Seminar zum Thema Selfpublishing an, das ich gleich buche.

Hilfsmittel: Hirn lüften

Wenn die Wortfäden sich in meinem Kopf verknoten, dann gehe ich an den Strand, der gleich hinterm Haus liegt. Der Ostseewind pustet mir das Hirn frei und die nächsten Worte wollen wieder in die Tastatur fließen.

Schritt für Schritt wächst mein Projekt.

Ich vertraue meinem Weg!


Die Zeichnung VERTRAUEN oben in der Sprechblase stammt aus meinem Coachingkartenset Volume 2.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert