Der Zusatzimpuls für den Oktober ist Loslassen. Die Hauptenergie sind die Karten Konzentration und Freude

Ich erinnere mich gar nicht mehr, wieso in den Rauhnächten für den Oktober zwei Karten gefallen sind. KONZENTRATION und FREUDE.

Gute Kombination:

Diese zwei Karten passen prima zusammen. Konzentriere dich auf das, was Freude macht! Das ist eine schöne Ausrichtung für den Oktober. Zumal es im Oktober ja auch um die Ernte dieses Jahres geht. All das, was du mit Freude betrachtest, darf in deinen Erntekorb.

Zusatzimpulse?

Zum Monatsanfang von September zog ich 3 Zusatzkarten. Das fühlte sich da stimmig an. Vielleicht magst du mal reinlesen und dabei deinen September Revue passieren lassen. >>Hier lesen.

Doch zurück zum Oktober. Wieder drei Karten zu ziehen, das fühlt sich diesmal falsch an. Der Impuls kam, nur eine Karte zu ziehen und diesem Gefühl bin ich gefolgt. Diesmal waren es die 64 Karten, die ich habe, wenn ich beide Kartensets Volume 1 und 2 zusammen mische. >>Hier kannst du dir meine Kartensets ansehen und natürlich auch bei mir bestellen:-)

Ich mischte so lange bis eine Karte fiel, sprich freiwillig aus dem Kartenset raushüpfte. Voilá, es ist das LOSLASSEN, in der Version aus dem Kartenset Volume 2 mit dem grünen Deckblatt.

Loslassen

Wie passend zu den Monatskarten. Bei der Konzentration auf die Freude darfst du der Frage nachgehen, was dir nicht mehr dient und gehen darf. Folge da ganz bewusst deiner Intuition.

  • Vielleicht gibt es Beziehungen, die nicht mehr nähren.
  • Oder Ideen, die jetzt verabschiedet werden dürfen.
  • Es kann auch sein, dass du dich von schlechten Gewohnheiten verabschieden magst. Emotionales Essen oder Trinken fällt mir da ein.
  • Zu viel Social Media
  • Was ist mit dem neidischen Vergleichen mit anderen?
  • Solche Dinge meine ich.

Mein Erleben

Mach dir bewusst, dass dein Loslassen richtig ist und es gleichzeitig andere vielleicht traurig stimmt. So ist mir das gerade mit einer treuen Clubfrau ergangen, die nun neue Wege geht und im Club eine Pause einlegt.

Natürlich war ich im ersten Moment traurig. Klar. Doch gleichzeitig habe ich mich gefreut, dass sie genau weiß, was sie braucht und für sich sorgt. Das ist für mich Freiraum kreieren pur.

Essenz:

Wer loslässt, hat die Hände frei für die Themen, die jetzt dran sind. Konzentriere dich darauf, was dein Herz freudig hüpfen lässt!


Vorschau

Dem Jahreskreis folgen, bedeutet für mich jetzt schon die nächsten Rauhnächte vorzubereiten. Deshalb ist die Landingpage schon bereitet. Die ersten Anmeldungen sind bereits eingetroffen. In diesem Durchgang wird es zwei Versionen geben. Rauhnächte pur oder wieder als Special mit der Doppelstunde Freiraum kreieren inklusive EssenzZeichnung. Du kannst auch im Rahmen der Rauhnächte noch upgraden, wenn dich die EssenzZeichnung doch noch lockt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert