Drei Impulse für den Juli-Monatsbegriff RESONANZ

Spooky, sehr spooky, so kann ich diese Kartenlegung beschreiben.

Intuitive Entscheidung

Zum einen weil ich eine Entscheidung getroffen habe, die ganz intuitiv da war. Sozusagen aus dem Unterbewusstsein kam der Impuls, mich von den Vollmond- und Neumond-Readings zu verabschieden. Schon länger spüre ich, dass ich mich damit von dem entferne, was ich hier im Blog mit euch teilen möchte. Vor allem meine Erfahrungen aus dem Reisen im Freiraumbus möchte ich verbloggen, ebenso wie, ich sag mal “philosophische” Gedanken, die mich beschäftigen.

Gleichzeitig spüre ich schon länger, dass ich den in den Rauhnächten gezogenen Monatsbegriff am Anfang des Monats zeigen will. Schließlich arbeite ich mit diesem Wort zum einen im Freiraumfrau-Club (in den du herzlich zum Schnuppern eingeladen bist) und auch in meinem monatlichen Newsletter (den du sehr gerne hier abonnieren kannst).

Zack! Klarheit

Die Monatskarte steht. Ich ziehe dazu drei Impulse. Das war auf einmal klar in meinem Kopf. Passt auch super, weil dann nehme ich meine drei Kartensets für die Legung.

(Du kannst die Karten übrigens exklusiv bei mir bestellen. Klicke einfach auf dem Link unter dem Bild!)

Meine Vorgehensweise

Die Monatskarte, auf die sich alles bezieht, die ist klar: RESONANZ. Sie steht oben rechts in meiner Zeichnung. Ich fragte mich, ob ich die Karte aus dem Kartenset draußen lassen sollte oder sie untermische? Es kam der klare Impuls die Karte unterzumischen und im gleichen Moment dachte ich: “Die ziehe ich bestimmt…!”

Ich mischte die drei Kartenstapel mit der inneren Fragestellung nach den ergänzenden Impulsen für die Monatskarte:

  • Was ist gerade dran?
  • Welche Impulse braucht die Monatskarte?
  • Was ist die Essenz dieser Karte?

Diesmal hatte ich die Karten nach dem Mischen jeweils bogenförmig vor mir aufgefächert, Dann ließ ich sanft meine Hand über die Karten gleiten, bis eine Karte “mitwollte”.

Doch zuerst einmal etwas zur Monatskarte.

Hauptenergie des Monats: RESONANZ

  • Wie kann ich in meinem Leben aus meiner Mitte heraus schwingen?
  • Was stoße ich an, dass ich zum Klingen bringen möchte?
  • Sind alle meine Themen aufeinander abgestimmt?
  • Mache ich etwas, weil es sich ergeben hat (so wie meine Mondreadings) oder stimmt das gar nicht mehr für mich?
  • Wie bringe ich andere, mein Umfeld, meine Kund:innen zum Schwingen?
  • Was bringt meinen Seelenraum zum Schwingen?
  • Und was kann weg, weil es Störfaktoren beinhaltet?

Hier kannst du übrigens ganz wunderbar an die Energie der Juni-Karte MACHT anknüpfen. Im Juli geht es weiter um Machen, nur in einer energetisch feinen Frequenz, die weiterführt und direkt aus dem Herzen heraus handelt. Überhaupt spüre ich, dass im ersten Halbjahr die Grundlagen gelegt wurden für das, was nun in Leichtigkeit wirken darf.

Folge deinem Bauchgefühl und vertraue ihm!

Soweit die Erklärung der Monatskarte und nun folgen die Zusatzimpulse:

Karte Nummer 1: Ich koche gesund!

Krass. Echt jetzt?!

Diese Karte stammt aus dem ICH-BOTSCHAFTEN Kartenset. Genau diese Karte hatte ich als Zusatzimpuls in den Rauhnächten für den Juli gezogen. Und genau das hatte ich gestern Abend bei meinem Live zum Monatsanfang im Freiraumfrau-Club erzählt.

Sehr genial, dass ich genau diese Karte ziehe und ziemlich spannend, was mir diese Erinnerung sagen will. Denn sie passt super! Ich bin nämlich von meiner Juni-Recherchereise mit einem ordentlichen Bäuchlein (eher schon ein veritabler Bauch) zurück gekommen. Es ärgert mich, dass ich meine gute Ernährung auf Reisen über Bord geworfen habe. Wenn ich ehrlich bin, dann habe ich zu viel Süßes gegessen.

Ich koche gesund!

Diese Karte erinnert daran, dass wir nur dann wunderbar schwingen können, wenn auch unser Körper mitmacht. Resonanz bedeutet, dass Körper, Geist und Seele in Einklang schwingen.

Freiraumfrau

Mich erinnert diese Karte auch daran, die schon lange geplanten und im Prototyp längst finalisierten Kochkarten endlich in die Welt zu bringen.

Bald (also innerhalb der nächsten zwei Wochen) gibt es 25 erprobte Rezepte der Freiraumfrau zu kaufen. Ich freue mich über Vorbestellungen, dann kann ich die erste Auflage besser planen:-)

Die Rezepte sind alle von mir gezeichnet und erprobt. Die Hüllen hat meine Tochter (mehr über uns in diesem Blogbeitrag) genäht.

Format 10×15 cm als Fotoausdruck
Individuell-skuril-farbige Unikathüllen
Preis: 25 € inkl. Versandkosten, inkl. MwSt.
(Versand nur innerhalb Deutschlands).


Puuuh, jetzt ist es raus in der Welt und ich kann keinen Rückzieher mehr machen! Ich bin sehr gespannt, welche Resonanz ich auf dieses Projekt bekommen werde.

Karte Nummer 2: Resonanz

Ich schrieb ja oben schon, dass ich so ein Gefühl hatte, und tatsächlich hatte ich Recht. Die Resonanz fiel sozusagen ein zweites Mal.

Das fühlt sich so an, wie eine Bestätigung. Dass es jetzt wirklich, wirklich dran ist, dass wir unsere inneren Schwingungen ernst nehmen. Wirklich unserem Bauchgefühl vertrauen. Die Dinge anders machen, so wie wir das spüren, anstatt so, wie MAN oder FRAU das zu machen hat. Ich denke da gerade an “so geht Social Media” oder “so musst du launchen” oder so geht das “perfekte Posting”.

Zurück zur inneren Stimme. Ohren auf, für das, was von innen kommt. Was du spürst, das ist der Leitstern für den Rest des Jahres. Einfach mal machen, könnte ja gut werden. Oder anders gesagt: “Lass die anderen reden, mach dein Ding!”

Ein kleines Aber

Das geht nur, wenn es wirklich, wirklich aus deinem Herzen kommt. Weil sonst wirkt die doppelte Resonanz wie eine Art Schwingungs-Neutralisierung und das führt zu Stillstand.

Co-Autorin

Noch etwas von mir, an dem ich in den letzten Monaten im Hintergrund mitgewirkt habe: Ich habe an einem Buch mitgeschrieben. In “SIE HABENS DRAUF” sind 15 Mutmachgeschichten von introvertierten, hochsensiblen und/oder schüchternen Menschen gebündelt, die alle ihren Weg gegangen sind. Ich bin ziemlich stolz, dass meine Geschichte dabei ist.

Unser Buch ist im Colditz-Verlage erschienen und du kannst es unter leisererfolg.de bestellen. Ich freue mich, wenn du mit dem Thema in Resonanz gehst.

Karte Nummer 3: Anziehungskraft

Hach, mit dieser Karte ging mein Herz auf. Sie fühlt sich an, wie die Bestätigung all dessen, was ich bereits oben schrieb. Sie ist die Essenz dieser Kartenlegung.

Du wirkst aus deinem wahren Kern heraus, bist sozusagen in Resonanz mit deinem Seelenraum und wirkst dadurch kraftvoll. Du ziehst, Schritt für Schritt, all das in dein Leben, was du dir wünschst.

Freiraum-Brief

Im nächsten Newsletter werde ich dann von meinen Erfahrungen rund um die RESONANZ berichten. Er erscheint so um den 21. des Monats. Meist ist dann auch der nächste Neumond in Sicht und der Wechsel in ein neues Tierkreiszeichen. Ich freue mich sehr, wenn du dabei sein magst und meinen Freiraum-Brief abonnierst.

2 Kommentare

  1. Liebe Angelika,
    Deine Klarheit ist in jedem Satz spürbar. Du vertraust, gehst sozusagen “all in” und lässt Dich führen. Gleichzeitig lässt Du los, die alten Glaubenssätze, Muster und gesellschaftliche Regeln, die in der Welt des www ohne die Verbindung zur eigenen Intuition aufgestellt werden.
    Gratulation!

    Ich möchte unbedingt das Kochkartenset und freue mich schon aufs Ausprobieren in meiner YOLO.

    • Liebe Marlis,

      Oohs, wie wunderbar. Ich danke dir für deine Worte und deine Rückmeldung. Klarheit schafft Freiraum, so habe ich das bei diesem Reading gespürt. Es freut mich sehr, dass du das als “all in” wahrnimmst.
      Danke auch für deine Vorbestellung der Kochkarten und deinen wertvollen Anstupser im Vorfeld:-)
      Die Karten sind in der Mache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert