Der Freiraumfrau-Club hat Geburtstag und wird ein Jahr alt

Willst du weit kommen, dann geh in Gesellschaft.

Das ist die Kurzfassung meiner Clubidee.

Das Dranbleiben an der eigenen Veränderung, das Dranbleiben am eigenen Freiraum, das geht in Gemeinschaft viel leichter. Es tut gut, in einer Struktur zu sein, die allen Entwicklungsfreiraum bietet. Und gleichzeitig kann jede ihr Tempo gehen. Wir gehen gemeinsam und jede hat ihr eigenes Tempo, folgt ihrer Art und Weise. Das ist großartig.

Hier liest du die Langfassung:
Willst du weit kommen, dann geh in Gesellschaft!


Kontinuität ist der Schlüssel

Kontinuität bedeutet, dranbleiben an meinem Vorsatz. Durchhalten, auch wenn es mal schwierig wird. Nach Lösungen zu suchen, statt den Mangel zu beklagen. Kontinuität kann ich. Ein Jahr Club ist ein guter Beweis.

Konfetti, Freude, Jubel: 1 Jahr Club

Ich bin zutiefst beglückt, was aus dem Pausen-Raum wurde. Dass aus einer so unfassbaren Situation, hervorgerufen durch den Krieg gegen die Ukraine, etwas kleines Feines erwachsen durfte. Mutig öffnete ich einen Raum für Menschen, die anderen helfen wollten und merkten, sie sind in Starre gefallen. Am Ende vom März 2022 wusste ich, dass ich weitermachen mag mit diesem Format.

In gekürzter Form mit dem wöchentlichen Live startete der Freiraumfrau-Club am 1. April und das war eine geniale Entscheidung und kein Aprilscherz. Das werden wir am Samstagabend im Monatslive gemeinsam feiern.

Du magst mitfeiern?

Dann lade ich dich herzlich ein, im April im Club zu schnuppern und dir selbst ein Bild zu machen. Klicke auf den Button und lies, wie du die Clubtür findest und welche 3 Fragen du dafür beantwortest:


Das sagen meine Clubfrauen

Ich danke meinen Clubfrauen sehr für ihr engagiertes Dabei-Sein und ihre wundervollen Worte zum Club.


Ein Teil eines Clubs zu sein, getragen zu werden oder zu tragen, sich gegenseitig zu unterstützen in den Fragestellungen des Alltages – des Lebens – seines Lebens. GEMEINSAM. Das macht den Freiraum-Club aus.

Mit Angelika als Steuerfrau – wie sie selbst gerne sagt als Vorturnerin 🙂 ein gelungenes Projekt, wenn du tiefer in deine Themen eintauchen möchtest.


Ich bin gerne ein Teil des Freiraum-Clubs.

Andrea Heckmann

Ich bin von Anfang an im Club dabei und empfinde ihn als großartig.
Die Impulse öffnen das Sichtfeld, geben den Gedanken eine neue Richtung und machen blinde Flecken sichtbar.


Die gegenseitige Unterstützung, das Leben gleicher Werte und der Fokus auf dem Innen sind für mich Sinnbilder für die ” Neue Zeit”.
Uns eint, dass wir erkannt haben, das höher, schneller, weiter und Umsatz sechsstellig als Konzept ausgedient hat, ja gescheitert ist.

Ich mag gerne ermutigen, schnuppert in den Club hinein, macht Euch ein Bild und lasst uns gemeinsam wachsen.

Marlis Lamers

In meiner wunderVOLLen DOPPEL:STUNDE Freiraum kreieren habe ich mit Unterstützung von Angelikas feinem Spürsinn mein Herzensthema herauskristallisiert.

Mich selbst kenne ich ja mittlerweile ganz gut und weiß, dass ich mich gerne mal aus diversen Gründen aus den Augen verliere.
Im Freiraumfrau-Club finde ich Wertschätzung, kann in guter Gesellschaft Gedankenknoten auflösen und bleibe – ganz nebenbei – am Ball.

Liebe Angelika, ich gratuliere sehr herzlich zum Jubiläum! Ich freue mich auf inspirierenden Austausch, deine Impulse und Wegbegleitung – denn auf dem Weg bin ich nun <3

Wer kommt auch mit?

Anja Pawlowski

Als ich von Angelikas Freiraumfrau-Club erfahren habe, hat mich der Gedanke, dabei sein zu wollen sofort inspiriert und nicht mehr losgelassen.
Aus Erfahrung weiß ich, dass ich diesem Gefühl vertrauen darf.
Jetzt bin ich offiziell ab April 2023 sehr gerne Mitglied in diesem ganz besonderen Freiraum.
Bin gespannt auf eine Reise voller Freiraum-Wunder, Freiraum-Ideen und alles was sich ergeben mag.
Als Wassermann-Frau liebe ich die Freiheit über alles und danke Dir, liebe Angelika, dass Du diesen Raum für die Freiheit eröffnet hast.
Ganz liebe Grüße aus dem Allgäu,

Margaretha Schedler

Du magst dabei sein, im Freiraumfrau-Club.
Hier findest du alle Infos: CLUB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert