Referenz von Ruth Herold: Freiraum kreieren mit Rauhnachts-Special

Ruth Herold schreibt:

Vielen Dank für die großartige Zusammenfassung.

Ich bin total begeistert und berührt von deiner Zeichnung. Ein großes Grinsen hat sich in meinem Gesicht ausgebreitet, als ich die Datei geöffnet und das Bild zum ersten Mal angesehen habe.

Ich finde mich und den Inhalt unseres Gesprächs absolut darin wieder und freue mich sehr über diesen gelungenen visuellen Begleiter bei meinem Aufräum-Projekt.

Die Gratwanderung trifft es wirklich gut.

Ich habe große Lust darauf und hoffe, dass mir die Balance einigermaßen gelingt. Außerdem bin ich total gespannt, was in dem neuen Freiraum entsteht und sichtbar wird.

Wenn ich das Gefühl habe, dass ich nach dem Aufräumen und Sortieren für die weiteren Schritte meines Projekts neue Impulse brauche, melde ich mich wieder bei dir.

Momentan fühle ich mich durch die Rauhnächte und die DOPPEL:STUNDE wirklich gut eingestimmt und innerlich klar orientiert für meine Gratwanderung.

Diese Kombi aus beiden Angeboten war richtig gut für mich.

Ich danke dir von Herzen.“

Fotocredit: privat


Mehr über meine Arbeit:

Bitte klicke zum Weiterlesen auf den grünen Link unter dem Bild.