Meine Webseite ist frisch durchgelüftet!

Was lange währt, wird endlich gut!

Oben auf dem Foto siehst du mich an meinem Lieblingsstrand an der Ostsee auf dem Darß. Hier bin ich nun schon zum 3. Mal in diesem Jahr. Anfang Januar skizzierte ich bei langen Spaziergängen die ersten Ideen zum Blogumbau.
Dann kam Corona und zwang mich schonungslos ehrlich in die Tiefen meines Business zu schauen. Darüber hatte ich dir schon bei „Es wird ein Leuchtturm“ und „Durchhänger statt Freiraum kreieren“ berichtet.

Ende Mai durfte ich meinen 55. Geburtstag an meinem Lieblingsstrand feiern. In den Tagen danach kitzelte ich bei langen Strandspaziergängen weitere Ideen für mein neues Angebot aus meinem Hirn.

Zwischen Mai und Oktober feilte ich weiter, zeichnete und räumte auf.

Nun ist es Anfang Oktober und ich bin wieder hier an meinem Lieblingsstrand. Ich bin dankbar, dass ich genau hier an einem meiner Seelenorte die Ernte dieses Jahres feiern kann:

Meine Webseite ist komplett überarbeitet!
„Freiraum kreieren!“ ist mein neues Angebot.

Ich freue mich sehr, wenn du dich in aller Ruhe auf meinen Seiten umsiehst.
Und ich freue mich, nicht nur über Lob, das Finden von Rechtschreibfehlern und „missing links“ sondern auch über Feedback und Kritik.

Alle Rubriken habe ich dir hier auf einen Blick zusammengestellt.

Mit einem Klick auf den Link im unteren Teil des Bildes landest du auf den neuen Seiten. Oder du navigierst, wie gewohnt, über die Startseite.

Und nun wird gefeiert! 🥂 🍾 *Proseccoanstoßgeräusch