Monatsrückblick April: Einzigartigkeit

April, Du warst ein einzigartiger Corona-Monat.
Ich widme Dir diesmal eine Liste:

Du warst…

  • brodelnder Stillstand.
  • ein Vergrößerungsglas getriggert durch Corona.
  • doof, denn am 8. April wurde der Freiraumbus 6 Jahre alt und musste am Straßenrand parken.
  • ein anstrengender Lebensabschnitt mit vielen intensiven Gesprächen.
  • anspruchsvoll, denn neue Lösungen brauchen Geduld.
  • ungeduldig und festgefahren in der Karwoche.
  • österlich, denn selten habe ich eine Osternacht so intensiv als Wandelzeit erlebt.
  • erfreulich, denn Astrologin Sylvia Grotsch bestellte bei mir die Zeichnung für die Stier-Zeit.
  • anstrengend, denn ich habe meinen Freiraum schmerzlich vermisst.
  • distanzierend, weil persönliche Begegnungen untersagt waren
  • artig, denn ich nähte fleißig Mund-Nasen-Bedeckungen.
  • wertvoll, weil mir eine liebe Kundin mit ihrer Frage, ob ich Coachingkarten im Taschenformat kreieren könne, den Weg zurück zu meiner Kreativität eröffnete. Mittlerweile sind die Karten fertig und Du kannst sie bei mir bestellen.
  • arbeitsreich, da ich alle 32 Begriffszeichnungen digital überarbeitete.
  • erfolgreich, weil ich endlich meinen schon lange brachliegenden Spreadshirt-Shop zu neuem Leben erweckte. Dort findest Du nun alle meine Begriffszeichnungen bestellbar als Poster oder Tasse. Spreadshirt kümmert sich um Deine Bestellung, produziert und versendet. Ich lade die Dateien hoch und bekomme dafür bei einer Bestellung eine Provision. So bleibt mir mehr Zeit für meine Kunst.
  • aufwirbelnd, denn dank Magnetprodukt-Kit und Corona-Spezial-Webinaren von Maren Martschenko ging ich und gehe immer noch meiner Marke Freiraumfrau auf den Grund. Was soll bleiben? Was kann gehen? Wo soll meine Freiraumfrau-Reise auch nach dem 10-jährigen Markenjubiläum im Dezember hingehen?

Lieber April, Du hattest durch und mit Corona einzigartige Momente.
Ich danke Dir für Motivation, Selbsterkenntnis und kreative Ausrichtung.