Ruth Konter-Mannweiler und ich, wir kennen uns schon lange, so kommt es mir vor. Kennengelernt haben wir uns vor vielen Jahren via Twitter.
Ruth ist Kommunikationsfrau, liebt W-Fragen und ist Scannerin mit Weitblick.
In echt trafen wir uns das erste Mal gut ein Jahr bevor ich meinen Freiraumbus gekauft habe. Immer mal wieder, wenn ich durch die Pfalz reise, versuche ich sie zu treffen. Bei den letzten Reisen hatte es terminlich nicht geklappt. Diesmal waren wir zum Lunch verabredet. Ich war auf dem Weg zu meinem Tischgespräch bei Bettina Hertzler in der Nordwestpfalz und kam im Prinzip bei ihr vorbei.
Die Freude des Wiedersehens war groß und wir tauchten sofort in ein intensives Gespräch ein. Wir brachten uns auf den neuesten Businessstand.
Schnell wurde klar, dass unsere privaten Themen rund um „alte Eltern“ und „Kinder ins Leben begleiten“ viel Raum in unserem Businessalltag beansprucht. Wir sprachen also im weitesten Sinne über unsere Wurzeln. Deshalb habe ich diese Zeichnung dazu oben ausgewählt.
Danke, liebe Ruth für ein wunderbares Gespräch voller Offenheit und Tiefgang.
Danke für Deine Einladung zum Essen. Es war sehr fein, dass Du ein Restaurant ausgesucht hattest, vor dem ich meinen Freiraumbus entspannt parken konnte. Ich freue mich schon auf unsere nächste Begegnung.
Mehr über Ruth Konter-Mannweiler findest Du hier:
Ihre Homepage
Ruth bei Twitter