„Ich kloppe meine Marke in die Tonne!“ Dieser Gedanke schoss mir im Herbst 2020 durch den Kopf, als ich die Erinnerung zur Markenverlängerung las. „Wieso soll ich weitermachen?“ Mein Herz… Weiterlesen
Mein November in Stichworten
Der November ist zweigeteilt. Die eine Hälfte verbringe ich in München. Die andere Hälfte darf ich wieder an meinem Lieblingsstrand sein. 1.11.München:Nach einer genialen Saison, die ich im Freiraumbus an… Weiterlesen
Mit der Freiraumfrau durch die Rauhnächte plus Essenz-Zeichnung für 2022
Die Rauhnächte sind ein bisschen so, wie wenn du durch ein Schlüsselloch auf das neue Jahr schaust. Ich mag diese Sichtweise, die meine Teilnehmerin Ruth in der Premierenausgabe des Winterspecials… Weiterlesen
Caroline Günther: Freiraum kreieren wirkt nach.
Caroline Günther, die Mutlerin schreibt über die „DOPPEL:STUNDE Freiraum kreieren“: „Ungefähr vor einem Jahr habe ich mit Angelika „Die DOPPEL:STUNDE“ erleben dürfen. Zu der Zeit war mir klar, ich brauche… Weiterlesen
Oktober: Rückblick, Erntezeit und Dankbarkeit
Vor einem Jahr brach ich mir bei einem blöden Sturz beide Handgelenke. Zack, von einer auf die andere Minute war alles anders in meinem Leben. In Kombination mit Corona erlebte… Weiterlesen





