Als klar war, dass ich in Richtung Pfalz fahre, fragte ich Heike Schauz, ob sie Zeit für mich hätte. Wir kannten uns bis dahin nur via Social Media. Irgendwann hatte… Weiterlesen
Kategorie: Unterwegs
Tischgespräch in Meißen: Freiraumfrau trifft Wortspuren
„Eigentlich gehört ja mein Herz hinter den Deich!“ Dieses Gefühl begleitet mich schon viele Jahre. Doch die Liebe hatte mich nach München gezogen und mittlerweile bin ich dort familiär fest… Weiterlesen
Tag 26: Finale in Würzburg: Tischgespräch bei Andrea Bertran
Liebe Andrea, für meine Tischgespräche-Reise hätte ich mir keine bessere Gastgeberin zum Abschluß vorstellen können. Das schicke ich jetzt gleich mal vorweg. Danke für die Herzenswärme, mit der Du mich… Weiterlesen
Tag 25: Tischgespräch bei Manuela Oeder
Am Vortag hatte ich auf dem blauen Sofa bei Caroline Günther gesessen. Anschließend fuhr mich der Freiraumbus die A 7 hinunter bis kurz vor Würzburg nach Unterpleichsfeld. Ich übernachtete auf… Weiterlesen
Tag 24: Göttingen: Bei Caroline Günther auf dem blauen Sofa
Noch ganz beschwingt von meinem Treffen mit der Septemberfrau am Vortag, legte ich an Tag 23 einen Reisetag ein. Ich fuhr von Hofgeismar nach Göttigen. Im Kloster Bursfelde machte ich… Weiterlesen





