Marlis Lamers über den Freiraumfrau-Salon

2019 war ich mit den Tischgespräche-Reisen gestartet. Corona machte meine Reisepläne zunichte. Lange grübelte ich, wie es dennoch gehen könnte. Auf einmal war klar, ich verlagere meine Gespräche in den virtuellen Raum. Das Schöne daran ist, dass Menschen von überall daran teilnehmen können. Zweimal im Monat kreiere ich Freiraum für Gespräche und Reflektion am virtuellen Tisch bei Zoom.

Marlis Lamers ist schon mehrfach mein Gast gewesen und ich freue mich sehr über ihre Referenz zu meinem Freiraumfrau®-Salon.

Sie schreibt:

„Als „Wiederholungstäterin“ habe ich mehrfach an den virtuellen Salongesprächen von Angelika teilgenommen. Ich bin jedes Mal erfüllt und begeistert angesichts der Tiefe und Nachhaltigkeit der Inhalte. Zu einem Impuls stellt sie die einfache Frage, warum man mit dem Thema in Resonanz geht? Anschließend zieht sie eine Karte aus ihrem Kartendeck auf Geheiß der Teilnehmerin und stellt erneut die Frage, was dieser neue Impuls bei der Person auslöst. Die Salongäste fügen sich magisch am virtuellen Tisch zusammen und ihre Themen betreffen auf die eine oder andere Art alle. Jede bekommt neue Denkanstöße oder mögliche Lösungswege für die eigenen Engstellen. Angelika hat eine Gabe, Situationen, Herausforderungen und Aufgaben kreativ und prägnant zu benennen. Sie bietet Worte und Bilder an, die die eigene Reflexion anregen, die Perspektive wechseln lassen und noch Tage später immer wieder gedanklich Raum suchen. Ganz nebenbei lernte ich Frauen kennen, die mit ähnlichen Lebensthemen unterwegs waren. Das Gefühl, nicht alleine mit einer Herausforderung oder einem Entwicklungsschritt zu sein, ist ein weiteres wertvolles Ergebnis der Teilnahme an einem Salongespräch.“

Danke, liebe Marlis für dein Feedback und dass du die Salongespräche mit deinem Dabeisein bereichert hast.


Du magst bei einem Freiraumfrau®-Salon dabei sein?
Im Juni geht es um die ACHTSAMKEIT.
Wir treffen uns am Dienstag, 15.6., um 10 Uhr und am Mittwoch, 30.6., um 19:30 Uhr.
Hier findest du alle Details. Die Anmeldung erfolgt per Email.