Heide Liebmann über „Freiraum kreieren!“

Gestern hatte Heide Liebmann Geburtstag und beschenkte sich selbst mit der Überarbeitung ihrer Webseite und einer frischen, neuen Akzentfarbe.
Der richtige Moment und der passende Anlass, endlich ihre wunderbare, aus dem Februar stammende Referenz zu unserer Zusammenarbeit zu veröffentlichen.

Heide Liebmann sagt über „Freiraum kreieren!“

Vor einer Woche habe ich ein ganz besonderes Geschenk bekommen: die Essenz aus meiner DOPPEL:STUNDE mit der Freiraumfrau Angelika Bungert-Stüttgen in Form einer individuellen Zeichnung. Dieses Coaching-Gespräch hatte ich letztes Jahr zusammen mit der Begleitung durch die Rauhnächte gewonnen, und wir hatten nun Anfang Februar unseren Termin.

Diese zwei Stunden mit Angelika haben mir sehr gut getan und mir nochmal gezeigt, wie wichtig das Schreiben für mich tatsächlich ist.

Ich habe unser Gespräch auf Augenhöhe so genossen, und wir sind da erneut auf eine Erfahrung gestoßen, die ich mir nochmal genauer anschauen möchte. Weil sie nämlich in der Tiefe erklärt, wieso ich so lange von meinem kreativen Schreibfluss abgeschnitten war. Dafür nochmal ein ganz dickes Dankeschön!

💜 Ich konnte mir erst gar nicht so richtig vorstellen, wie das gehen sollte, so ein langes Gespräch in eine künstlerische Form zu bringen. Aber nun fühle ich mich wirklich erkannt. Dieses Bild wird mich durch das Jahr begleiten und sehr wahrscheinlich auch darüber hinaus.


Wenn ihr euch auch so eine wunderbare Erfahrung gönnen möchtet, findet ihr Angelikas Angebot hier: https://www.freiraumfrau.de/angebot/freiraum-kreieren/


Ich finde, es lohnt sich unbedingt! 💜

Heide Liebmann im Februar 2021

Liebe Heide:

danke für deine feine Referenz über unsere Zusammenarbeit. Ich freue mich sehr, dass du in diesem Jahr den Schreibfluss entlang mäandern wirst und auch schon mäandert bist. Ich gratuliere dir von Herzen nachträglich zu deinem Geburtstag und habe mir erlaubt, als kleines Geburtstagsgeschenk deine Essenz-Zeichnung mit der neuen Akzentfarbe aufzufrischen.

Danke, dass ich deine Zeichnung veröffentlichen darf.

Viel Freude auf deinem Schreibfluss.

Herzensgrüße von deiner
Angelika