TIEFGANG: Tischgespräch bei Agnes von Rogister

Begriffe-in-Bilder-uebersetzen-Tiefgang-Freiraumfrau

Liebe Agnes!

Danke, dass Du mit viel Fingerspitzengefühl so eine feine Runde zum Tischgespräch am 18. Februar eingeladen hattest. Es war eine große Freude am Tisch in Deinem Atelier zu sitzen und über Freiraum zu philosophieren.

Die ehrlichen Geschichten haben mich sehr beeindruckt. Denn jede Frau in dieser Runde hat schwere Zeiten in ihrem Leben durchschritten. Doch statt die Engstellen zu beklagen, richteten sie ihren Fokus auf die Freiräume in ihrem Leben. Großartig!

Ehrlichkeit und Tiefgang prägten diesen Abend, das hat mich sehr berührt. Die Ehrlichkeit hatte ich ja bereits nach dem Tischgespräch bei Bettina Hertzler gezeichnet. Nun war der Tiefgang dran und wollte endlich visualisiert werden.

Es war ein inspirierender und sehr bereichernder Abend.
Danke für Deine Gastfreundschaft.

Deine Freiraumfrau

 

Mehr zu Agnes von Rogister:
Homepage: rogister-design.de
Instagram