Die 12 Begriffe der Rauhnächte 2019/2020

Facebookgruppe
“Dein Herzensthema 2020 – Mit der Freiraumfrau® durchs Jahr”:

Auch in den vergangenen Rauhnächten habe ich mir wieder in meiner Facebookgruppe virtuell über die Schulter schauen lassen. Jeden Tag stellte ich den Monatsbegriff in der Gruppe ein oder zog ihn via Facebook live. Manchmal fühlte es sich wie eine Einschränkung an präsent zu sein. Doch dann wieder war ich froh, dass da Menschen auf meine Impulse warteten. Mein Comittement half mir diese für mich sehr intensiven Rauhnächte durchzuhalten.
Anders formuliert, ich kenne mich! Wenn ich etwas zugesagt habe, dann mache ich das auch. Ich habe mir sozusagen durch die Verpflichtung täglich mich in der Gruppe zu kümmern eine Einschränkung auferlegt, die dann gleichzeitig die Qualität enthielt, dass ich meinen Rauhnächten auch genügend Raum verschaffte.

Danke!
Ich danke all meinen Teilnehmerinnen für wunderbare Reflektionen zu den 12 Begriffen. Die Auseinandersetzung innerhalb der Gruppe und die Offenheit unterstützte mich im tiefen Spüren meiner Rauhnächte.

Begriffe und Newsletter:
2020 werden mich also die in den Rauhnächten gezogenen Begriffe monatlich begleiten und dann auch im darauffolgenden Monat den Freiraum-Brief* prägen.
(*Über Deine Anmeldung zum Newsletter freue ich mich natürlich sehr!)

Meine 12 Rauhnachts-Begriffe für das Jahr 2020:
01 Januar: ENTSCHLEUNIGUNG
02 Februar: INTUITION
03 März: WEITBLICK
04 April: EINZIGARTIGKEIT
05 Mai: AUSSTRAHLUNG
06 Juni: MUT
07 Juli: SCHLÜSSELMOMENT
08 August: MUT
09 September: WURZELN
10 Oktober: WURZELN
11 November: AUSSTRAHLUNG
12 Dezember: ENTSCHLEUNIGUNG

Ich verlinke Dir die Monatsrückblicke, wenn ich sie geschrieben habe.
Alle Monatsrückblicke des vergangenen Jahres 2019 findest Du übrigens gebündelt in diesem Blogbeitrag: Leben! Einfach mal treiben lassen.

♥ ♥ ♥ SHOP ♥ ♥ ♥
Wenn Du auch gerne Karten ziehst, dann lege ich Dir mein Kartenset ans Herz. Die 32 Begriffe sind im Postkartenformat gedruckt und kommen gut geschützt in einem handgenähten Filzfuteral. Bestellbar nur bei mir.