Freiraumfrau in der Autobild-Reisemobil

Nun darf ich euch endlich den Artikel zeigen, der über mich und meinen Freiraumbus in der Ausgabe 05/2018 erschienen ist.

Kurz vor Ostern bekam ich einen Anruf von Margret Meincken. Sie arbeitet für die Autobild-Reisemobil und hatte mich beim Surfen im Netz über den Blogbeitrag von Robert Bree „Kreative unterwegs“ entdeckt. Wieder mal ein gelungenes Beispiel dafür, welche Kreise das Netzwerken ziehen kann.

Jedenfalls wollte Margret mich gerne interviewen für die Rubrik „Die machen uns glücklich“. Und sie hatte auch gleich den Vorschlag, dass der Artikel „Mein Haus am See hat Räder“ heißen solle. Super Idee, dachte ich, denn ich möchte ja 2018 mein Buch weiter in die Welt tragen und freute mich über die Anfrage.

Über Ostern habe ich dann in meinem Auto ein bisschen Ordnung geschaffen, denn das Interview fand schon am Tag danach statt. Ich wurde ganz professionell vom Fotografen in allen möglichen Situationen rund um mein Auto in Szene gesetzt. Margret stellte ganz viel Fragen zu meinem Werdegang als Freiraumfrau.

Herausgekommen ist ein wunderbares Interview (nein, ich durfte nicht Korrektur lesen und habe mich überraschen lassen), zu dem ich noch ein paar private Freiraumfotos und die Zeichnung mit dem Schneckenhaus beigesteuert habe.

Den Artikel habe ich euch eingescannt. Artikel Freiraumfrau Autobild Reisemobil
Viel Spaß beim Lesen!