Vielen Dank, liebe Petra Manthey für deine feinen Worte über unsere DOPPEL:STUNDE Freiraum kreieren:
„Es ist schon einige Monate her, da traf ich mich mit Angelika am Telefon zum Freiraum kreieren.
Ich war verwirrt und unsicher, wie es in meinem beruflichen Leben weitergehen sollte, und ich war auch müde vom gefühlt ewigen Kampf gegen Windmühlen.
Es wurden intensive zwei Stunden, in denen Angelika meinen Worten und Stimmungen lauschte, mir Fragen stellte und immer wieder den Faden aufnahm, wenn ich ihn verloren hatte. Da ich Angelika und ihren Freiraumbus schon persönlich kennenlernen konnte, war es eine schöne Vorstellung für mich, wie sie dort sitzt, die Kopfhörer auf den Ohren, und ganz für mich da ist. 😊
Die Art und Weise, wie Angelika mich liebevoll-bestimmt durch das Gespräch führte, half mir, meine Antworten, die bereits in mir lagen, zu erkennen und ans Tageslicht zu befördern.
Kurze Zeit nach unserem Gespräch traf dann auch ihre Essenz-Zeichnung bei mir ein, auf die ich schon sehr gespannt war. Denn ich war nicht sicher, wie Angelika wohl zwei Stunden Gespräch in einem einzigen Bild unterbringen wollte. Und ich war sehr berührt vom Ergebnis, denn in meinem Bild finde ich tatsächlich die Essenz meiner Fragen, meiner Befindlichkeit und unseres Gesprächs auf den Punkt. Und es zeigt auf, was mir für die Zukunft wichtig ist.
Die Zeichnung dient mir seitdem als Hintergrundbild auf meinem Desktop und erinnert mich dadurch immer wieder daran, worum es mir geht.
Die Wurzeln bedeuten für mich, dass ich immer wieder an dem andocke, was schon da ist, an Wissen und Erfahrungen und auch Dingen. Ich brauche ja gar nicht immer noch mehr Neues! So habe ich im Laufe der folgenden Monate ein unliebsames Projekt gekündigt und mich neu ausgerichtet. Neuer Baum auf alter, stabiler Wurzel, sozusagen.
Liebe Angelika, ich danke dir für dieses wunderbare Angebot, das du kreiert hast und so schön mit Leben füllst!„
Du magst auch in einer Essenz-Zeichnung dein Herzensthema verankert sehen? Dann lass uns gemeinsam deinen Themen auf den Grund gehen.
Hier liest du, wie wir beim Freiraum kreieren zusammen arbeiten.