Claudia Günther: Referenz zum Rauhnachts-Special

Meine Begleitung durch die Rauhnächte ist ein Geschenk an meine Kund:innen und ein Zusatz zur DOPPELSTUNDE Freiraum kreieren.

Die Kombination aus Rauhnachtsgruppe und anschließendem 1:1 Coaching plus EssenzZeichnung mag ich sehr. Von daher freue ich mich sehr über die schöne Rückmeldung meiner Teilnehmerin Claudia Günther.

Sie schreibt:

Liebe Angelika!

Die Zeit mit dir in den Rauhnächten hat mir sehr, sehr gut gefallen. Ich hab es ja schon einmal in der Facebook-Gruppe erwähnt. Ich fand die Kombination aus Freiraum für jede/jeden Einzelnen und Input von dir, dazu die Kommentare der Gruppenmitglieder, sehr angenehm.

Du hast so eine angenehm glasklare Art, die mir hilft mein „Ideensprudler-Gemüt“ zu beruhigen und zu klären.

Trotzdem darf es sein, so wie alles in der Gruppe sein durfte, ob mit oder ohne Räuchern. Jede:r durfte auf seine/ihre spezielle Art dabei sein und Erkenntnisse sammeln.

Die Ergebnisse aus den Rauhnächten begleiten mich in meinem Rauhnachtstagebuch, in das ich alle paar Tage einmal hineinschaue, mich erinnere und mich neu inspirieren lasse.

Ich finde es auch sehr schön, dass du weiterhin eine Wochenkarte zu der Monatskarte ziehst, obwohl ich bisher – ehrlich gesagt – dies noch gar nicht für mich reflektieren konnte. Aber, ich könnte, wenn ich wollte, weil du es bereitstellst.

Also ein großes DANKESCHÖN an dich.

Claudia Günther von Schreiben und Heilen

Du magst weitere Kund:innen-Stimmen lesen?
Dann klicke hier: Referenzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert