Freiraum kreieren: Danke, liebe Manuela Oeder für deine schöne Referenz.

Diese wunderbare Referenz zu „Freiraum kreieren“ meiner Kundin Manuela Oeder traf vor ein paar Tagen in meiner Mailbox ein.

Sie schreibt:

Liebe Angelika,

danke, dass ich dich als Impulsgeberin, Fragestellerin, Raumgeber- und Sichtbar-Macherin für meine Herzensthemen in meinem Leben habe.

Der Satz, den wir im gemeinsamen Gespräch herausgekitzelt haben, begleitet mich seitdem ständig. Deine EssenzZeichnung erinnert mich an die Entscheidung, die ich getroffen habe und dass, wer leuchten will, seinem Leuchten folgen und Ausdruck geben muss.

Dein Angebot ist unglaublich wert- und liebevoll. Deine Gabe den Kern zu sehen, ist verwoben mit deiner Fähigkeit ihn visuell auszudrücken und zugleich Ausdruck deiner eigenen Persönlichkeit.

Herzlichen Glückwunsch!
Mit diesem Format ist dir etwas wirklich Großes gelungen!

Ich wünsche dir und deinen Kund:innen noch viele tolle und klärende Gespräche.
Es ist beruhigend, zu wissen, wohin ich mich wenden kann, wenn neue Engstellen auftauchen.

Alles Liebe,
Deine Manuela

Danke, dass ich deine Worte hier öffentlich teilen darf, liebe Manuela.