10 Jahre Freiraumfrau: Feiere mit mir am 15.12.2020!

Am 15.12.2020 feiert meine Marke Freiraumfrau ihren 10. Geburtstag.

Ich kann es selbst noch gar nicht glauben, dieser magische Moment, als mein Markenname entstand, ist schon 10 Jahre her. Weil ich mir ein Dach über meinem kreativen Tun gewünscht hatte, war ich bei Maren Martschenko in der Espressostrategie. Im letzten Modul ihrer Beratung sagte sie: “Du bist die Freiraumfrau!” Sofort wusste ich tief in meinem Herzen, dass dieser Name all das ausdrückt, was mich ausmacht. Ich war mir so sicher, dass ich eine Woche später, 2 Tage vor Weihnachten 2010, bei meiner Markenanwältin saß und die Freiraumfrau als Wortmarke schützen ließ.

Zum Jubiläum gibt es einen virtuellen Tag der offenen Tür.

In 10 Jahren entstand ein Netzwerk wunderbarer Menschen aus nah und fern. Das ist für mich ein großes Geschenk, denn ich liebe die Begegnung mit Menschen. Weil das Öffnen der realen Tür gerade durch Corona keine Option ist, verlagere ich meine Geburtstagsfeier in den virtuellen Raum. Das klappt ja auch bei meinem Freiraumfrau-Salon ganz wunderbar. Ich möchte mit euch feiern, virtuell mit einem Glas Sekt anstoßen und mit dir darüber sprechen, was Freiraum für dich bedeutet.

Interview-Geschenke, Rauhnachtsspecial und Verlosung

Zum Geburtstag gibt es Geschenke. YEAH!!!
Wegbegleiterinnen der letzten 10 Jahre beschenken mich mit ihren Antworten auf meine 10 Fragen. Alle Interviews kannst du gebündelt nachlesen unter diesem Link: “frei:heraus – 10 Fragen an ...”

10 Jahre = 10 Uhrzeiten

Das Tolle an einem Tag der offenen Tür ist, dass jeder:r dann kommt, wann es zeitlich passt. Deshalb öffne ich am 15.12.2020 an 10 verschiedenen Uhrzeiten die virtuelle Tür bei Zoom und lade dich ein mit mir zu feiern. Jedes Zeitfenster schließt sich nach 40 Minuten, da ich einen Basisaccount bei Zoom habe.
Wenn du schon weißt, wann du vorbeischauen magst, dann freue ich mich über deine Anmeldung. Du magst lieber kurzfristig entscheiden? Sehr gerne! Komm einfach spontan vorbei.

Die Termine und der Link zur virtuellen Tür:

  • 9 Uhr
  • 10 Uhr
  • 11 Uhr
  • 12 Uhr
  • Pause
  • 15 Uhr
  • 16 Uhr
  • 17 Uhr
  • Pause
  • 19 Uhr
  • 20 Uhr
  • 21 Uhr Abschluß

Ich freue mich darauf, mit dir zu feiern! Sehen wir uns?