Herzliche Einladung zum Erntezeit-Tischgespräch bei mir daheim

Der Herbst zieht ins Land.
Es ist Erntezeit.

Was erntest Du in diesem Jahr?

Was waren die Herzensthemen, die Du Dir für dieses Jahr vorgenommen hattest?
Welches davon hast Du auf den Weg gebracht?
Oder gibt es Sachen, von denen Du Dich verabschiedest?

All diese Themen möchte ich mit Dir bei den Tischgesprächen an meinen heimischen Esstisch besprechen. Die ersten 3 Gespräche stellen den Auftakt dar zu meiner nächsten Tischgespräche-Tour, die mich im November dann Richtung Hamburg führen soll.

Ich lade Dich hiermit herzlich ein
und habe dazu 3 unterschiedliche Termine für Dich zur Auswahl:
Dienstag, 15.10.19 vormittags von 10 bis 13 Uhr,
Mittwoch, 16.10.19 mittags von 12 bis 15 Uhr oder
Donnerstag, 17.10.19 abends von 19 bis 22 Uhr

Ich bitte um Deine verbindliche Anmeldung per mail@freiraumfrau.de
Für Knabbereien und Getränke sorge ich.

Ich freue mich sehr, mit Dir die Ernte dieses Jahres einzusammeln.
Herzensgrüße von Deiner
Freiraumfrau

**************************
Wenn Du mehr über meine Tischgespräche wissen willst
oder gerne lesen magst, wo ich überall schon war und wen ich getroffen habe, dann schau bitte in diesen Blogbeitrag rein: Tischgespräche 2019 – Ich mach das jetzt!
**************************
Du magst selber gerne mal Gastgeberin eines Tischgespräches sein?
Dann melde Dich bei mir und ich habe Dich auf dem Schirm, wenn ich die nächsten Reisen plane. Schick mir doch einfach elektronische Post an mail@freiraumfrau.de
**************************
Und wenn Du wissen magst, wo ich auf Reisen bin und was mich sonst so umtreibt, dann freue mich, wenn Du meinen Newsletter abonnierst.
Ich habe ihn Freiraum-Brief getauft: freiraumfrau.de/newsletter/