55von66: Freiraum

Hafen in Mölle

Freitag, 20. Juli 2018

Die abendliche Recherche des Vortags ergab, dass wir umdisponieren mussten. Ursprünglich hatte unsere Reiseplanung ein paar Tage Kopenhagen vorgesehen. Leider fanden wir, bedingt durch die Hochsaison, keinen freien Campingplatz. Das „Freistehen“ wollten wir in Dänemark nicht riskieren, da es dort verboten ist.

Also Planänderung. Der Parkplatz war wunderbar. Der Ausblick auch. Wir entschieden einen weiteren Tag zu bleiben. Ich liebe wirklich sehr, welche Unabhängigkeit der Freiraumbus bietet.

Begriffe in Bilder übersetzen: FreiraumFlexibilität ist eben auch eine Facette von Freiraum.

Das Wetter war strahlend schön und wunderbar blau. Wir radelten einfach den Weg in die andere Richtung und gelangten an den Hafen von Mölle. Dort fing ich die Sommerstimmung am Hafen, auf der Kaimauer sitzend, ein.

Zurück am Freiraumbus gab es dann noch einen entspannten Nachmittag am Strand.