54von66: Freiraum

Aquarell Strandszene

Donnerstag, 19. Juli 2018

Nach kurzer Fahrzeit fanden wir direkt hinter Strandbaden einen wunderbaren Parkplatz direkt am Strand, mit Blick aufs Meer. Dazwischen verlief direkt vor unserer Nase ein Radweg. Wir entschlossen uns spontan einen entspannten Tag einzulegen, schnappten die Räder und fuhren, immer der Nase nach auf diesem Weg.

Begriffe in Bilder übersetzen: FreiraumDas ist der Freiraum beim Wohnmobilfahren. Wir können jederzeit umdisponieren.

Im übernächsten Ort fanden wir einen zauberhaften kleinen Hafen vor. Von der Kaimauer konnten wir, über eine Treppe, gleich ins tiefe Meer gelangen und schwimmen. Es gab sogar eine warme Dusche. Es war ein schöner friedlicher Ort. Wir saßen vor der Kaimauer und ließen die nasse Haut von der Sonne trocknen.

Mehr brauche in nicht zu meinem Glück. Einfachheit ist für mich eine Qualität von Freiraum.

Später am Tag saßen wir mit einem Eis in dem von mir aquarellierten Strandbad auf einer Holzliege. Das Wasser war dort nur maximal knieteif und wir konnten muntere Familienszenen beobachten.