Meine Jahrescollage 2017: Resonanz 361°

Welle und Text Resonanz 361°

Schon im letzten Jahr hatte ich berichtet, dass die Rauhnachtszeit intensiv war. Dieses Mal ist es mir ähnlich ergangen. Das lag auch daran, dass mir vor Weihnachten noch ein paar private Themen beschert wurden.

In diesem Jahr konnte ich zum ersten Mal mit dem Prototyp meines eigenen Kartensets „arbeiten“. Jede Rauhnacht habe ich daraus eine Impulskarte gezogen. Ich kann euch sagen, meine Karten haben den Alltagstest bestanden.

Am Ende meiner Rauhnächte konzentrierte sich dann all das, was ich durchdacht und geschrieben und geräuchert hatte in meiner Jahrescollage. Ich frage mich natürlich gerade, was sie mir sagen soll? Resonanz 361°. Im grünen Wellentunnel. Die perfekte Welle mutig surfen? Kurskorrektur um 1 Grad und vorher einmal im Kreis gedreht? Das waren meine ersten Assoziationen.

Was auch immer mir das Bild sagen soll, ich bin gespannt auf alles, was in diesem Jahr kommen mag.