Ich zeichne Podcasts: Sylvia Grotsch – KREBSZEIT

Ich darf Dir ein weiteres Kundenprojekt vorstellen.
In diesem Jahr visualisiere ich die astrologischen Zeitqualitäten, so wie sie meine Lieblingsastrologin Sylvia Grotsch in ihren YouTube-Videos beschreibt. Ich zeichne die Essenz von dem, was ich höre.

Gerade hat die Krebszeit begonnen, zudem auch noch gleichzeitig mit der Sommersonnenwende.

Sylvia Grotsch schrieb auf Facebook, als sie das aktuelle Video: ES IST KREBSZEIT! zusammen mit meiner Zeichnung teilte:

“Als ich letztes Jahr dieses Video machte, wusste ich noch nicht, dass die Freiraumfrau eines Tages vorbei kommt und mir den Vorschlag macht, die wichtigsten Infos über die aktuelle Zeitqualität in eine Skizze zu packen. Ich freu mich jedes Mal, wenn der Monat wechselt und ich eine neue Draufsicht auf das Tierkreiszeichen von der Angelika bekomme .
Und jetzt viel Spaß beim Anhören: https://www.astromind.de/astrologie-artikel/video-es-ist-krebs-zeit.html

Danke, liebe Sylvia, für die wunderbare Zusammenarbeit.