Format:LOS – Über Kreativität und Freiraum

bei Brigitte Borchers im Laden

Juchuh, ich freue mich. Am Freitag, den 9. November bin ich zu Gast bei Brigitte Borchers. Von 15 bis 18 Uhr werden wir mit maximal 10 TeilnehmerInnen über unsere Herzensthemen „Kreativität“ und „Freiraum“ in Brigittes kreativem Laden sprechen.

Es ist so wunderbar, wenn aus virtuellen Kontakten reale Begegnungen entstehen. So geschehen in diesem Sommer. Ich traf Brigitte in der Akademie in Bad Reichenhall. Wir zwei waren uns sofort sympathisch. Schon unsere Ruhrgebietsherkunft schuf eine Verbindung. Außerdem liebe ich es, wenn ich große Frauen treffe. Wir hatten, im wahrsten Sinne des Wortes eine Begegnung auf Augenhöhe. Haben beim Abendessen darüber philosophiert, wie wir, jede auf ihre Weise unseren Herzensthemen und Leidenschaften Raum geben. Die eine im Ladenlokal in Münster, die andere im Freiraumbus unterwegs.

Die Idee damals war, dass wir mal was miteinander machen. Nun ist endlich die Gelegenheit dazu. Ich bin auf einer Kundenreise nach Bielefeld. Auf dem Rückweg führt mein Weg an Münster vorbei. Der Freiraumbus soll vor dem großen Schaufenster parken. Drinnen, in Brigittes neuen Räumen, wollen wir mit unseren Gästen den Themen Kreativität und Freiraum auf den Grund gehen.

Es gibt kein Format des „So machen wir den Nachmittag“, sondern wir lassen die Gespräche, die Ideen, die Menschen, die dort zusammenkommen, auf uns wirken. Geben Impulse. Vertiefen Gedanken. Skizzieren Ideen.
Deshalb heißt es auch Format:LOS.

Hier nochmals alle Daten:
WANN: Freitag, 9.11.2018, von 15 bis 18 Uhr
WO: Brigitte Borchers  RAUM | SCHRIFT | FARBE –
ein Ladenlokal an der Warendorfer Straße 65, 48145 Münster
TEILNEHMER-INNEN: wir haben Platz für maximal 10 Personen
KOSTEN: keine
(wenn es euch bei uns gefallen hat, dürft ihr jedoch gerne meinen Tankfrosch oder Brigittes Raumkasse mit ein paar Euros füttern.)
ANMELDUNG: ausschließlich via Email an raumgestalterin@brigitteborchers.de