9von66: Pause

Fuss-Selfie

Montag, 4. Juni 2018

An diesem Vorbereitungstag hatte ich viele Punkte meiner To-Do-Liste abgehakt.
* Den Schlüssel der Nachbarin übergeben und Details geklärt.
* Den Freiraumbus vollgetankt  Luftdruck geprüft und den Wassertank gefüllt.
* Die Wohnung geputzt. Ich hasse das, wenn ich aus dem Urlaub zurückkomme und das Chaos von vorher entdecke.
* Den Tiefkühlschrank abgetaut. Es wäre Energieverschwendung gewesen, ihn 2 Monate fast leer weiterlaufen zu lassen.
*Die Utensilien meines „Büros auf Reisen“ gepackt. Schwere Entscheidung, was denn unbedingt mitmusste und was nicht.

Das sind die dicksten Punkte auf der Liste, die mir so im Rückblick einfallen. Zeichnung Pause

Mein Tagesaquarell entstand, als ich zwischendrin mal meine Beine hochlegte und Pause machte.