Was andere sagen:

Christine Kempkes, Trauerbegleiterin, Trauerrednerin & Coach
zur DOPPEL:STUNDE:

„Ein Gespräch mit sofortigem Tiefgang, zwei inspirierende Stunden, in denen die Ideen nur so aus mir herauspurzelten. Angelika hat die Gabe, nicht nur Worte zu hören, sondern auch die Zwischentöne. Die Essenz-Zeichnung hält, was der Name verspricht: sie ist der in einem Wort verdichtete und in Angelikas unnachahmlichen Stil gezeichnete Kern unseres Gesprächs!
Diese Zeichnung wird mich dauerhaft auf meinem unternehmerischen Weg begleiten.
Wer Klarheit sucht, angedachte Gedanken zu Ende denken oder Chaos im Kopf sortieren möchte, dem lege ich Angelikas DOPPEL:STUNDE wärmstens ans Herz.

Kerstin Butenhoff
zur DOPPEL:STUNDE:
„Ich fühlte mich von Angelika verstanden und aufgefangen. In zwei Stunden intensiven Austauschs sind einige Blockaden gelöst worden. Ich sehe jetzt klarer, wo mein Weg hinführt und vor allem, wie ich mich dahin auf den Weg machen kann.
Meine Essenz-Zeichnung spricht mich sehr an und ziert jetzt den Sperrbildschirm meines Handys. Sie sorgt dafür, dass ich „beim Thema“ bleibe und gibt mir positive confirmations, was mein „Herzensthema“ und meinen Weg dahin (…,dass es mich nährt!) betrifft.“

Ruth Herold:
„Vielen Dank für die großartige Zusammenfassung. Ich bin total begeistert und berührt von deiner Zeichnung. Ein großes Grinsen hat sich in meinem Gesicht ausgebreitet, als ich die Datei geöffnet und das Bild zum ersten Mal angesehen habe.
Ich finde mich und den Inhalt unseres Gesprächs absolut darin wieder und freue mich sehr über diesen gelungenen visuellen Begleiter bei meinem Aufräum-Projekt.
Die Gratwanderung trifft es wirklich gut.
Ich habe große Lust darauf und hoffe, dass mir die Balance einigermaßen gelingt. Außerdem bin ich total gespannt, was in dem neuen Freiraum entsteht und sichtbar wird. Wenn ich das Gefühl habe, dass ich nach dem Aufräumen und Sortieren für die weiteren Schritte meines Projekts neue Impulse brauche, melde ich mich wieder bei dir.
Momentan fühle ich mich durch die Rauhnächte und die DOPPEL:STUNDE wirklich gut eingestimmt und innerlich klar orientiert für meine Gratwanderung.
Diese Kombi aus beiden Angeboten war richtig gut für mich.
Ich danke dir von Herzen.“

Ruth Konter-Mannweiler von Verbindung-schaffen.de:
„Ich erinnere mich gerne an die visuelle Zusammenfassung eines unserer Telefonate. Voll auf den Punkt und in Deiner künstlerischen Handschrift.

Caroline Günther, die Mutlerin:
Mit Angelika meinen ganz persönlichen Freiraum beleuchten. Mir hat unser DOPPEL:STUNDE-Telefon-Gespräch so gut getan. Angelikas offenes, sensibles Ohr hat mir geholfen, meine Gedanken zu sortieren. Mit ganz viel Einfühlungsvermögen hat sie mit mir kreative Ansätze aus meinem Gedankenkarussell erarbeitet. Begeistert hat mich ihre besondere Art der Gesprächsführung.
Auch ich als Mutlerin brauche Mut-Macher-Menschen an meiner Seite. Ich bin sehr dankbar in Dir, liebe Angelika, eine solch wertvolle Unterstützung gefunden zu haben. Meine Mut-Reise geht weiter. Angelikas wunderbare Motivations-Zeichnung für meinen Mut stärkt mich jeden Tag. „Herzensruhe für Deinen Mut“ hängt in meinem Büro. Hilft mir mit mehr Leichtigkeit ins Handeln zu kommen, immer mit dem Bewusstsein meinen eigenen Freiraum zu kreieren, immer in meinem Tempo.
Ein riesengroßes Dankeschön dafür!

Markenberaterin Maren Martschenko:
„Das Wesentliche, was unterm Strich hängen bleiben soll, hält die Freiraumfrau in ihren unverkennbaren, künstlerischen Zeichnungen auf einen Blick fest.“

Alexandra Loos von Happy Brain Communication & Sales:
„Grandiose Zusammenfassung des gemeinsamen Interviews mit „Marketing-Zauber von Birgit Schultz“. Wo ich soooooo viele Worte benötige, bringt es die Freiraumfrau ratz, fatz auf den Punkt, Punkt, Komma, Strich und überzeugt mit graphischen Quintessenenzen, die gehirngerecht präsentiert werden.
I like it!