Was andere sagen:

Markenberaterin Maren Martschenko:
„Das Wesentliche, was unterm Strich hängen bleiben soll, hält die Freiraumfrau in ihren unverkennbaren, künstlerischen Zeichnungen auf einen Blick fest.

Caroline Günther, die Mutlerin:
Mit Angelika meinen ganz persönlichen Freiraum beleuchten. Mir hat unser TelefonGespräch so gut getan. Angelikas offenes, sensibles Ohr hat mir geholfen, meine Gedanken zu sortieren. Mit ganz viel Einfühlungsvermögen hat sie mit mir kreative Ansätze aus meinem Gedankenkarussell erarbeitet. Begeistert hat mich ihre besondere Art der Gesprächsführung.  Auch ich als Mutlerin brauche Mut-Macher-Menschen an meiner Seite. Ich bin sehr dankbar in Dir, liebe Angelika, eine solch wertvolle Unterstützung gefunden zu haben. Meine Mut-Reise geht weiter. Angelikas wunderbare Motivations-Zeichnung für meinen Mut stärkt mich jeden Tag. „Herzensruhe für Deinen Mut“ hängt in meinem Büro. Hilft mir mit mehr Leichtigkeit ins Handeln zu kommen, immer mit dem Bewusstsein meinen eigenen Freiraum zu kreieren, immer in meinem Tempo.
Ein riesengroßes Dankeschön dafür!

Ruth Konter-Mannweiler von Verbindung-schaffen.de:
„Ich erinnere mich gerne an die visuelle Zusammenfassung eines unserer Telefonate. Voll auf den Punkt und in Deiner künstlerischen Handschrift.

Alexandra Loos von Happy Brain Communication & Sales:
„Grandiose Zusammenfassung des gemeinsamen Interviews mit „Marketing-Zauber von Birgit Schultz“. Wo ich soooooo viele Worte benötige, bringt es die Freiraumfrau ratz, fatz auf den Punkt, Punkt, Komma, Strich und überzeugt mit graphischen Quintessenenzen, die gehirngerecht präsentiert werden. I like it!“