Frag die Freiraumfrau!

Frag die Freiraumfrau
Warum brauchst Du eine Sparringspartnerin?

Dein Kopf rauscht durch zu viele Ideen.
Du siehst gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Dir fehlt Motivation.
Oder, so wie in meiner Zeichnung visualisiert, Du hast gerade zu viele Bälle gleichzeitig in der Luft.

Jetzt wäre eine spontane Unterstützung toll.

Und da kommen die Sprachnachrichten ins Spiel. 
Du schickst mir Dein Anliegen per Audiodatei. Der „Erste-Hilfe-Schritt“ bringt meist schon ein bisschen Klarheit, denn Du hast die Entscheidung getroffen, mir Dein Thema anzuvertrauen.
Ich höre die Sprachnachricht ab und habe Zeit, über meine Antwort nachzudenken. So kannst Du sicher sein, dass Du meine beste Idee zurückbekommst. Natürlich wiederum als Sprachnachricht.
Diese asynchrone Kommunikation hat den großen Vorteil, dass wir vorher keine Termine abstimmen müssen und Du trotzdem zeitnah Unterstützung bekommst. Ich antworte Dir  innerhalb von 24 Stunden.

Was kostet der Perspektivwechsel via Sprachnachrichten-Ping-Pong?
30 Minuten Ping-Pong kosten 90 € inklusive Mehrwertsteuer.

Wie rechnen wir ab?
Jede Audiozeit, also sowohl Deine Fragezeit, als auch meine Antwortzeit reduziert Dein Perspektivwechsel-Zeitkonto. Die meisten Sprachnachrichten dauern erfahrungsgemäß so zwischen 60 Sekunden und 3 Minuten. Du kannst also einfach nachhalten, wieviel Zeit Du übrig hast.
Dein Vorteil ist, dass Du nur die reine Audiozeit zahlst. So reichen 30 Minuten Sparringszeit ziemlich weit.

Wie kommen wir zusammen?
Idealerweise schickst Du mir eine Email mit Deinem „Ja, ich will 30 Minuten Sprachnachrichten-Perspektivwechsel buchen“ und Deinen Kontaktdaten für die Rechnung. Dann brauche ich noch Deine Mobilnummer und den Kommunikationskanal über den wir chatten.


Du magst mich besser kennenlernen bevor wir zusammen arbeiten?
Dann lies hier weiter:

Warum ich den PERSPEKTIVWECHSEL seit meinem Studium liebe und anwende. 
Freiraum von A bis Z
Mein Eigenstimmig-Interview.
Im Interview bei Delicious-Design