Perspektivwechsel

In der Auseinandersetzung mit der Frage, was Freiraum für mich bedeutet, bin ich seit der Gründung meiner Marke Freiraumfrau® spannende neue Wege gegangen.  Ich habe mich mit meinen eigenen, beruflichen wie privaten Engstellen intensiv auseinandergesetzt. Klarheit gewonnen über meine Hochsensibilität und Introversion. Mit dem Kauf des Freiraumbusses für mich eine Lösung gefunden, die mir die Gratwanderung zwischen Familienaufgaben und eigenem Freiraum ermöglicht.

Immer wieder hat mir das PERSPEKTIVWECHSEL auf meine eigenen Themen dabei geholfen, die Nebel zu lichten und das Leben zu erkennen. (Wenn du das Wort Nebel rückwärts liest, dann erscheint das Leben.)

Jetzt ist es Zeit, mein Wissen und meine Erfahrung weiterzugeben. Denn der Wunsch nach Freiraum in all seinen unterschiedlichen, individuellen und persönlichen Facetten spielt bei vielen Menschen eine große Rolle. Das ist zumindest meine Beobachtung. Ob beruflich oder privat, viele kreiseln im Alltagshamsterrad. Keine Zeit und fehlende Unterstützung, so bleibt alles beim Alten, nur so ein Gefühl von Unzufriedenheit nagt im Hinterkopf.

Ich biete dir meine Unterstützung an. Denn Klarheit schafft Freiraum.
Ich kann gut zuhören und Fragen stellen. Stelle dir im Gespräch die Fülle meiner Ideen zur Verfügung. Helfe dir, die Perspektive zu wechseln und mit anderen Augen auf deine Themen zu blicken. Bin Sparringspartnerin und halte dir den Spiegel hin. Ich motiviere und ermutige, wenn du das brauchst. Habe ein offenes Ohr für dich.
Ich stehe dir mit all meiner Erfahrung zur Seite.

Damit du dir auch sicher bist, dass ich die Richtige für deinen PERSPEKTIVWECHSEL bin, empfehle ich dir mein Interview im Eigenstimmig-Podcast anzuhören.

Wie geht das mit dem PERSPEKTIVWECHSEL?
Ganz einfach. Wir telefonieren!
Natürlich zu einem Zeitpunkt, der für dich passend ist. Wie lange wir telefonieren hängt von deinem Thema ab, wieviel Unterstützung du brauchst und wieviel Zeit du investieren magst.

Während wir telefonieren, zeichne ich.
Ich fange das, was ich aus unserem Gespräch an Impulsen empfange, in einer visuellen Momentaufnahme ein.
Diese gezeichnete Essenz ist mein kleines Kunstwerk für dich,
zur Erinnerung an unser Gespräch, sozusagen ein visueller Anker. Ein Bild sagt schließlich mehr als 1000 Worte und ist eine Brücke, zu dem, was dir am Herzen liegt.
Ich wähle eine Postkarte aus meinem Kartenset als Deckblatt und füge sie mit der Originalzeichnung zu einem Leporello im DIN A 6 Format zusammen.
Wie so ein Leporello aussieht, das kannst du dir beim Netzwerken am Pool anschauen.
Dann macht sich der Leporello per Post zu dir auf die Reise.

Was kostet der Perspektivwechsel?

Meine Zeichen- und Gesprächszeit stelle ich dir mit 150 € je Stunde in Rechnung. Dieser Preis versteht sich inklusive 19% Mehrwertsteuer für Privatkunden, exklusive bei Geschäftskunden.
Die Versandkosten sind inkludiert.

Wenn du mit mir den PERSPEKTIVWECHSEL wagen möchtest, dann freue ich mich über deine Kontaktaufnahme via Mail oder Telefon.

Kundenstimmen:
Schau doch mal bei Andrea Stanke vorbei, die ich beim Webseiten-Relaunch mit einem Motivations-Leporello unterstützen durfte.

Datenschutz:
Ich weise dich darauf hin, dass ich für unsere Zusammenarbeit deine Telefonnummer sowie die Adressdaten für Zusendung des Leporellos bzw. Rechnungsstellung benötige.
Deine Daten verwende und speichere ich ausschließlich für den von dir beauftragten PERSPEKTIVWECHSEL gemäß der gesetzlichen Vorgaben.