Auftragszeichnungen

„Kannst Du Dir vorstellen eine Zeichnung für mein Herzensthema zu kreieren?“

Begriffe in BIlder übersetzen: Herzensthema

Sehr gerne bringe ich Dein Anliegen visuell auf den Punkt, denn ich liebe Herzensthemen, die in die Welt wollen!

Meine Antwort lautet (fast) immer: „Ja, ich kann!“

Wieso fast, fragst Du Dich?
Manchmal stimmt die Chemie nicht, mein Bauchgefühl grummelt und dann sage ich: „Nein.“

Wieviel kostet eine Zeichnung?

Diese Frage ist berechtigt und fast immer die Frage Nummer zwei. Ich kann verstehen, dass Du vorher wissen möchtest, wieviel die Zeichnung kostet. Nur stecke ich nicht in Deinem Kopf und weiß, was Du wirklich willst.
Fast immer braucht eine Zeichnung, und ich meine hier den kompletten Prozess von der ersten Idee bis zum fertigen Ergebnis, viele Schritte:

  • Ein Kennenlern- bzw. Briefinggespräch
  • häufig auch eine Art Beratungsprozess, um wirklich das zu zeichnen, was Du in Deinem Herzen schon ganz klar spürst.
  • die erste Ideensammlung
  • viele Skizzen
  • Abstimmungsarbeit
  • eine Reinzeichnung mit den Farbwerten Deiner Firmenwelt
  • und die Klärung der Nutzungsrechte.

Sehr gerne gehe ich diese Schritte mit Dir.

Zum Start in die Visualisierung Deines Herzensthemas buchst Du das KURZ & KREATIV , das Kennenlerngespräch. Danach habe ich mich intensiv in Dein Anliegen hineingezoomt und genügend Informationen gesammelt, um Dir ein detailliertes Angebot erstellen zu können.

Im Kennenlerngespräch KURZ & KREATIV haben wir 60 Minuten Zeit, um Dein Anliegen zu besprechen. Unser Gespräch halte ich als visuelle Notiz fest. Diese Notiz ist ganz oft schon die erste Entwurfsskizze für das, was ich für Dich realisieren soll. Wir arbeiten genau so, wie ich das bei „Freiraum kreieren!“ formuliert habe.

KURZ & KREATIV kostet 180 €

(Dieser Preis versteht sich inklusive Mehrwertsteuer für Privatkund:innen und zuzüglich Mehrwertsteuer für Unternehmer:innen.)

Nach unserem Gespräch erstelle ich Dir ein detailliertes Angebot für Dein Projekt.

Diese Herzensthemen habe ich schon gezeichnet:

Blogbild, Flipchart, Podcast in Bilder übersetzen, Motivationsbild, Workshop-Unterlagen, Urkunde, Hochzeitsbild, Onlinekurs zur Methodenvielfalt, Astrologische Motivationskarten, Stammbaum, Jubiläumsbild zum runden Geburtstag, Postkarten für Businesskommunikation, Redemut zum Mitnehmen, Kreidebeschriftung für Tafeln, Schutzengel, analog und digital, Tassen, Banner für Facebookevents, Postkarten mit Lageplan, ein Webinar/Meeting/Vortrag/Ted-Talk/Onlinekurs …

Galerie:

Hier siehst Du Ausschnitte einer Auswahl von Herzensthemen, die ich zeichnen durfte.