Gesprächszeit: Bewegender Freiraum

Im Freiraum bewegen:

Gedanken können fließen, wenn Du in Bewegung bist.
Bewegung ist fortlaufender Perspektivwechsel. Schritt für Schritt verändert sich Dein Blickwinkel.

Du sortierst deine Gedanken!

Deine Gedanken kommen in Bewegung. Du sortierst Dein Freiraum-Thema mit mir an Deiner virtuellen Seite. Du läufst bei unserem Telefonat deine Lieblingswege. Egal ob Wald, Weg oder Strand, Du bewegst dich genau an dem Ort, an dem Du Dich gerade befindest. Du brauchst nichts weiter als Deine Kopfhörer in den Ohren, damit wir uns beim Laufen auch gut verstehen.

Ich laufe auch, nur nicht neben Dir. Sondern da, wo ich gerade bin. Aktuell laufe ich dann wohl an meinem Lieblingsstrand, an dem auch das Foto oben entstanden ist.

Bewegender Freiraumkannst Du nur buchen, wenn wir bereits Freiraum kreiert haben.

Deine Investition:
Der bewegende Freiraum kostet 2 €* pro Minute Gesprächszeit. Du bestimmst, wie lange wir reden. (*Dieser Betrag versteht sich inklusive Mehrwertsteuer. So kannst Du den Preis deiner Redezeit einfacher überschlagen.)