Freiraum kreieren dank Business-Fitness-Studio!

Der Magnetprodukt-Club ist mein Business-Fitness-Studio!

Mein Business hatte ich schon länger digitalisiert. Ich bin die Freiraumfrau und arbeite gerne im Freiraumbus. Viele Ideen sprudeln aus meinem kreativen Hirn, manchmal zu viele. Und als dann vor einem Jahr Corona kam, nahm ich das zum Anlass nochmal ganz genau mit der Lupe auf mein Business zu schauen. Schließlich wollte ich es zu meinem 10. Markenjubiläum im Dezember besonders schön haben.

Durch Corona waren auf einmal alle im virtuellen Raum:

Gut, dass ich mich schon damit auskannte. Klar, ich liebe auch die realen Begegnungen, aber ich kann wunderbar mit mir alleine sein. Nur, wenn ich Themen in meinem Kopf wälze, dann wünschte ich mir ab und an Unterstützung. Wenn ich einen Fächer von Antworten auf eine Frage bekomme, dann baue ich mir daraus die Antwort, die ich für mich tragfähig finde.

Der Magnetprodukt-Club entstand…

…aus diesen ersten Begegnungen und Meetings im virtuellen Raum. Maren Martschenko hatte die Idee. Ich war bei der Gründung dabei und bin seit Anfang an Clubfrau. Im Januar zog der Club in ein schönes neues Clubhaus ein.

Unterstützung und Inspiration!

Für mich ist der Club wie ein Fitness-Studio für mein Business. Durch die Unterstützung der anderen und die Inspiration aus vielen virtuellen Gesprächen und Chats konnte ich im letzten Jahr die Essenz meiner Erfahrung aus 10 Jahren Freiraumfrau in ein Angebot gießen, dass meine Talente „am punktesten auf den Punkt bringt“ (Zitat Christine Kempkes).

Mein neues Angebot: „Freiraum kreieren!“

120 Minuten, also eine DOPPEL:STUNDE Zeit für ein Telefonat. Dazu dann die Essenz des Gesprächs eingedampft in eine Zeichnung in Freiraumfrau Art.
Punktuell als Einzeltermin buchbar, wenn meine Kund:innen den Perspektivwechsel auf ihr Herzensthema brauchen oder gerade in der Engstelle stecken und sie nicht genau greifen können, was eigentlich im Hinterkopf schon da ist.
Oder auch als 3 Monats-DOPPEL:STUNDEN-Freiraum-Flat für alle, die an ihrem Freiraum schritt für Schritt dranbleiben wollen.

Der Magnetprodukt-Club ist für mich, wie ein Fitnessstudio für mein Business!

Ich feile immer weiter an meinem Angebot und mache es sichtbar. Ich traue mich in geschütztem Rahmen nach Feedback zu fragen und bleibe so an meinen Themen dran. Übrigens sind auch die Fragen aus meiner Jubiläumsinterviewserie „frei:heraus -10 Fragen an“ erst durch die Rückmeldungen aus dem Club erst so richtig rund geworden.

Mit mir arbeiten: „Freiraum kreieren!“

Ich begleite dich aus Engstellenzeiten hin zu mehr Freiraum in deinem Leben. Die Essenz unserer Gespräche verankere ich meinen Zeichnungen.