Essenzcollage: Rückblick-Ausblick-2019! Online-Workshoptag am 6. Juli

Workshop-Online-Freiraumfrau-Ausrichtung

Die erste Hälfte des Jahres ist vorbei. Bisher war es ein intensives Jahr oder anders formuliert: „Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!“

– Zeit für Rückblick und Würdigung der ersten 6 Monate.
– Zeit, meinen Standpunkt im heute zu bestimmen.
– Zeit, mich auszurichten auf die zweite Jahreshälfte.

Bisher habe ich jedem Monat einen Monatsrückblick gewidmet. Okay, der für den Juni steht noch aus, der folgt noch. Spontan dachte ich heute morgen, ich habe Lust wieder eine von meinen intuitiven Essenz-Collage zu machen.
Wo stehe ich?
Was war?
Wo geht die Reise hin?

Und ich wollte schon immer mal einen Online-Workshoptag machen, seit ich dieses Format bei Eva Peters online kennengelernt habe.

Also,… dann mache ich das jetzt, spontan entschlossen…

Wann:
Kommenden Samstag, 6. Juli

Uhrzeit:
Von 10 Uhr bis 18 Uhr. Klingt lange, ist aber extra locker zeitlich angesetzt, damit Du in aller Ruhe und in Deinem Tempo bei den heißen Temperaturen arbeiten kannst.

Wo?
Online, bei Dir daheim und in einer geschlossenen Facebookgruppe.

Was brauchst Du?
Stift und Papier für die Vorbereitung.
3 Zeitschriften, Schere, Kleber und ein Karton/Pappe im Format ca. 21×21 cm für die finale Collage

Kosten?
Da dies ein Pilotprojekt ist, gibt es auch einen Pilotpreis:
39 € inklusive Mehrwertsteuer (später wird der Workshoptag 90 € kosten)

Organisatorisches:
Der Workshop findet statt, wenn sich 3 oder mehr TeilnehmerInnen bis Donnerstagabend 23:59 Uhr verbindlich angemeldet haben. Findet der Workshop statt, dann kannst Du bis Samstagmorgen 9:30 Uhr entscheiden, ob Du dabei bist.

Was bekommst Du dafür?
– Das Anleitungsblatt für die Rückschau auf die ersten 6 Monate.
– 3 Live-Impulse von mir über den Tag verteilt, in denen ich Dir die Vorgehensweise zur Essenz-Collage Schritt für Schritt erkläre.
– Unterstützung und Feedback zu den Zwischenständen Deiner Collage durch die anderen GruppenteilnehmerInnen und natürlich durch mich.
– 1 Live-Gespräch zum Abschluß des Tages.
– Und das Allerwichtigste ist, dass Du Deine Essenz-Collage gestaltest. Diese Collage führt Dich auf intuitive Weise durch die zweite Hälfte des Jahres.

Zusatzoption:
Du hast Themen, bei denen Du Dir zusätzlich meine persönliche Unterstützung im 1:1 wünschst? Dann kannst Du gerne „Frag die Freiraumfrau!“, meinen Sprachnachrichten-Ping-Pong zusätzlich buchen. Sollte Sparrings-Zeit übrig bleiben, verwendest Du sie im Laufe des Jahres zum Dranbleiben an Deinen Zielen. Das Zusatzangebot kannst Du auch gerne im Laufe des Workshoptages noch entscheiden.

Bist Du spontan und dabei?
Dann freue ich mich über Deine Anmeldung an
mail@freiraumfrau.de mit Deinen Kontaktdaten, damit ich Dir die Rechnung schicken kann.

***P.S:
Oben im Bild siehst Du einige Zwischenschritte und meine Essenzcollage aus der Jahresmitte des letzten Jahres.