Mittags im Bienewitz: „Let`s talk shop!“

Kennt ihr schon das Bienewitz? Das ist ein wunderschönes Ladengeschäft zum „Mieten und Meeten“ in der Apianstr. 1 in Schwabing.

Betrieben wird es von Isabel Schrimpf, die ich über die Webgrrls kenne. Zweimal haben wir uns auf Netzwerkveranstaltungen getroffen und beide Male hat sie aus meinem Kartenset die Karte BEGEGNUNG gezogen. Das gab den Impuls zu diesem neuen Format.

Einmal im Monat, immer montags zum Wochenstart, gibt es den Mittagstalk von 12 bis 14 Uhr. Wir wollen mit Solopreneuren, Freiberuflern und Gleichgesinnten übers Geschäft reden. Also das, was uns gerade beschäftigt als Selbständige.

Mir gefällt das Wortspiel: to talk shop. Über das Geschäft reden. Und das natürlich in einem Ladenlokal. Schöne Idee, die Isabel da hatte. Für die visuelle Umsetzung war ich zuständig.

Los geht es am Montag, den 14. Mai, von 12 bis 14 Uhr.
Wir starten pünktlich und widmen uns den Themen: Begegnung und Freiraum.
Das sind die Themen, die Isabel und mich gerade umtreiben und die wir mit euch teilen wollen.

Teilnahmebeitrag: 20 € (natürlich gegen Rechnung)
Bitte bring dir eine (kalte) Brotzeit selber mit, Wasser und Kaffee gehen aufs Haus.
Mindestens 4, maximal 10 TeilnehmerInnen.

Verbindliche Anmeldung bitte unter kontakt@bienewitz.de

Bitte schon vormerken:
Die nächsten Termine sind: 18.06., 09.07., 06.08., 17.09.2018
Dabei werden euch dann wechselnde ModeratorenInnen begleiten.

Mich könnt ihr dann am 6. August wieder erleben mit dem Thema ENTSCHLEUNIGUNG.