Begriffe in Bilder übersetzen: MUT

Gezeichneter Mut von Freiraumfrau

Ich habe mich getraut.
Denn Mut bedeutet für mich, mein Herz in die Hand zu nehmen und mich zu trauen. Deshalb schwebt auf dem U auch das kleine Herz.
Mut bedeutet MACHEN und TUN.

Die Frankfurter Buchmesse lobt zum 3. Mal eine Wildcard aus und der Gewinner bekommt auf der nächsten Buchmesse, die Chance sich und seinen kreativen Content am eigenen Messestand vorzustellen.
Ich habe mich beworben, weil ich denke, dass meine Mischung aus Comic-Biografie (die bis zum Herbst fertig ist) und Kartenset einzigartig ist.

Denn nur wenn ich so mutig bin, mich zu bewerben, dann habe ich eine Chance. Wenn ich nicht gewinne, dann habe ich es wenigstens versucht.

Ich werde berichten, wie es ausgegangen ist.

P.S: Der MUT ist eine Karte aus meinem Kartenset.

6 Kommentare

    • Freiraumfrau

      Ich danke dir, liebe Silke. Sorry, dass ich erst heute freischalte. Ich war in Urlaub und habe deinen Kommentar gerade erst entdeckt:-)

  1. Doro Wengenroth

    Das gefällt mir sehr gut liebe Freiraumfrau, und übrigens, Mut wird auch belohnt alles Gute Ihre Doro Wengenroth

    • Freiraumfrau

      Liebe Doro Wengenroth, danke für deine Rückmeldung zum Mut. Ich war in Urlaub und habe den Kommentar gerade erst entdeckt und freigeschaltet. Heute soll es die Ergebnisse zur Wildcard geben. Ich werde berichten.
      Liebe Grüße,
      Angelika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.