#Nachlese zum Workshop: „Ich entfalte mutig mein Herz!“

Der zweite Workshop in meinem Gemeinschaftsprojekt AUSRICHTUNG2014 mit Gaby Regler war am Samstag, den 24.05.2014 dem Thema Herzensangelegenheiten gewidmet: „Ich entfalte mutig mein Herz“. Diesmal hatten wir den Workshop kurz und kompakt konzipiert. Es gab vorab einen Stärkenprofilbogen, den die TeilnehmerInnen zu Hause bearbeiten konnten.

Wir kombinierten meine Freiraumfrau®-Collagemethode mit Techniken aus dem Zürcher Ressourcenmodell nach Maya Storch.
Verblüffend, dass sich in jedem Workshop ein übergeordnetes Thema wie ein roter Faden durchzieht. Diesmal war es das Thema „Platz“. Platz als Synonym für Freiraum, Raum für mich selber, mir mein Thema zugestehen, auf mich achten. Freiraum, als Gegenpol zu Engstelle und Einengung.

Danke an unsere TeilnehmerInnen für ihre Offenheit, Wertschätzung, Ideen und Gedanken. Es sind wieder wunderbare Collagebücher und inspirierende Mottoziele entstanden. Das ist auch für uns als Trainerinnen immer wieder eine Bereicherung.

Das könnte Sie auch interessieren:
AUSRICHTUNG2014 Jahresziele
Ich entfalte mutig mein Herz
1+1=3 Coaching
Offenes Erfolgsteam
Freiraumfrau®-Collagemethode