Freiraum

Freiraum-Definition-Freiraumfrau2In der Auseinandersetzung mit der Frage, was Freiraum für mich bedeutet, bin ich seit der Gründung meiner Marke Freiraumfrau® spannende neue Wege gegangen. Ich habe mich mit meinen eigenen, beruflichen wie privaten Engstellen intensiv auseinandergesetzt. Klarheit gewonnen über meine Hochsensibilität und Introversion. Mit dem Kauf des Freiraumbusses für mich eine Lösung gefunden, die mir die Gratwanderung zwischen Familienaufgaben und eigenem Freiraum ermöglicht.

Jetzt ist es Zeit, mein Wissen und meine Erfahrung weiterzugeben. Denn der Wunsch nach Freiraum in all seinen unterschiedlichen, individuellen und persönlichen Facetten spielt bei vielen Menschen eine große Rolle. Das ist zumindest meine Beobachtung. Ob beruflich oder privat, viele kreiseln im Alltagshamsterrad. Keine Zeit und fehlende Unterstützung, so bleibt alles beim Alten, nur so ein Gefühl von Unzufriedenheit nagt im Hinterkopf.

Ich biete dir meine Unterstützung an. Denn Klarheit schafft Freiraum.
Ich kann gut zuhören und Fragen stellen.
Stelle dir im Gespräch die Fülle meiner Ideen zur Verfügung.
Helfe dir, die Perspektive zu wechseln und mit anderen Augen auf deine Themen zu blicken. Bin Sparringspartnerin und halte dir den Spiegel hin. Ich motiviere und ermutige, wenn du das brauchst.
Ich stehe dir als Freiraumfrau® mit all meiner Erfahrung zur Seite.

Wie kann das gehen?
Wir können telefonieren oder skypen.
Oder ist dir eine Emailbegleitung lieber?
Ich kann mir auch vorstellen, dass wir uns gemeinsam bei einem Spaziergang im Freiraum austauschen. Vielleicht fährt mein Freiraumbus ja gerade in deiner Gegend vorbei? Oder du kommst zu mir nach München.
Vielleicht ist ja auch die „Reise zu mir“ das Passende für dich.
Ich denke, es gibt viele maßgeschneiderte Lösungen.

Lass uns in einem ersten, für dich kostenfreien Telefonat, herausfinden, was du brauchst. Ich erstelle dir dann ein passgenaues Angebot.

Jetzt bist du am Zug. Ich freue mich, wenn du den ersten Schritt gehst und dich mit mir in Verbindung setzt. Ich bin per Mail oder mobil unter 0177-5337670 erreichbar.

Deine Freiraumfrau.