65von66: Einzigartigkeit

Aquarell Wasserkaraffe

Montag, 30. Juli 2018

Da saß ich nun an diesem Montagmorgen im Garten und konnte es gar nicht fassen, dass diese einzigartige Freiraum-Reise schon Vergangenheit war. Mein Herzensmensch hatte gleich seinen ersten Arbeitstag. Wir verkürzten ja unserer Reise wegen der Beerdigung meines Schwiegervaters um eine Woche, deshalb gab es für meinen Mann keinen Puffertag zwischen Rückkehr und Arbeitsbeginn.

Mein Übergang von Reisemodus zu Daheimmodus war in den ersten Tagen ganz entspannt. Der Einbruch kam dann erst so 2 Wochen später, als diverse „Kümmermühlen“ wieder in Gang geraten waren.

Begriffe in Bilder übersetzen: EinzigartigkeitAn diesem Montagmorgen war ich noch ganz entspannt und schwelgte in Erinnerungen. Wir hatten wirklich einen einzigartigen Sommer erlebt, ganz so, wie es meine Karten in den Rauhnächten 2017/2018 erzählt hatten. Denn in der Zeit zwischen den Jahren hatte für Juni, Juli und August jeweils die EINZIGARTIGKEIT gezogen.

P.S: Die Karaffe auf dem Foto stammt übrigens von Sabine. Sie erinnert mich an diesen einzigartigen und intensiven Tag bei ihr im Garten.