64von66: Wertschätzung

Auf der Autobahn

Sonntag, 29. Juli 2018

Die letzte Etappe Richtung Heimat lag vor uns. Wir starteten gegen 7:30 Uhr und hatten eine freie Autobahn. Entschieden uns dafür das Frühstück daheim einzunehmen.

Nach 54 Tagen und knapp 5800 Kilometern waren wir wieder daheim in München. (Hier entlang zum Abfahrtstag)

Anders als auf früheren Reisen parkten wir den Freiraumbus erstmal vor der Tür, schnappten uns die Frühstückszutaten aus der Kühlbox und setzten uns auf die Terrasse. Zu Hause war alles unverändert. So, als wenn wir gar nicht weg gewesen wären.

Begriffe in Bilder übersetzen: WertschätzungWir waren dankbar und glücklich über unsere großartige Silberhochzeitsreise. In unsere Erinnerungstruhe konnten wir unendlich viele Glücksmomente packen. Ein Schatz an immateriellen Werten, den uns keiner nehmen kann und von dem wir in düsteren Momenten zehren können. Auch deshalb schreibe ich dieses Freiraumtagebuch. Dann kann ich später in meinem eigenen Blog diese traumhafte Reise nochmal nachlesen.

Nach dem Frühstück räumten wir dann in aller Ruhe den Freiraumbus aus. Das ging erstaunlich schnell. Wer weniger dabei hat, der muss auch weniger ausräumen. Auch die Wäscheberge hielten sich in Grenzen.