63von66: Freiraum

Am Wannsee

Samstag, 28. Juli 2018

Vor dem Frühstück sprangen wir kurz an der Krummen Lanke ins Wasser.

Mein Bruder hat ein Motorboot und so kamen wir an diesem wunderbaren Supersonnensamstag in den Genuss einer Bootstour auf dem Wannsee. Mein Lieblingsplatz auf diesem Boot war ganz vorne am Bug, sozusagen als Kühlerfigur.

Begriffe in Bilder übersetzen: FreiraumEs fühlte sich so an, als würde ich den ganzen Wannsee in meinem Herzen einsammeln.
Freiraum pur.
Weite.
Wasser.

EInfach nur “WOW”.

Und zwischendurch sind wir mal ins Wasser gehüpft zum Abkühlen. Ein wunderbarer Freiraum-Abschluß unserer Reise.

Nach dem Abendessen hieß es dann wieder Abschied nehmen. Wir wollten noch die erste Etappe Richtung München fahren.

Wir hatten Glück, dass die Autobahn A 9, die wegen eines Waldbrands südlich von Berlin lange gesperrt war, wieder frei war. Gegen 1 Uhr nachts erreichten wir Bayreuth und übernachteten an der Therme.