62von66: Wurzeln

Blumenkübel im Garten

Freitag, 27. Juli 2018

Wir frühstückten ganz entspannt bei Sabine unterm gut verwurzelten Walnussbaum. Sabine hatte sich am Morgen getraut den Blogbeitrag über die „Kirschen in ihrem Körbchen“ online zu stellen. Die darauf folgende Resonanz war überwältigend. Eine großartige Kirsche ist, dass es mittlerweile den HAWEWE-Verlag gibt, in dem im Oktober 2018 Sabines Comictagebuch erscheint. Ihr könnt es hier bestellen, dann freuen sich Sabine und ihr Verleger. Oder ihr geht zum Buchhändler eures Vertrauens.

Zeichnung Baum mit WurzelnNach dem Frühstück hieß es Abschied nehmen. Noch einmal den Bassetdamen Wilma und Frieda die Langohren kraulen und dann ging es ab nach Berlin. Meine Familie gehört zu meinen Wurzeln und es war schön meinen Bruder samt Anhang endlich mal wieder zu sehen.

Der Freiraumbus parkte in der Garageneinfahrt. Wir saßen im Garten unter schattigen Bäumen und gingen am späten Abend noch den Blutmond anschauen.