8von66: Durchhänger

Vor der Tageeschau

Sonntag, 3. Juni 2018

Den Sonntag verbrachte ich in der Abarbeitung der extralangen Vorbereitungsliste. Glücklicher Weise hatte ich vor unserer Englandreise im vergangenen Jahr schon mal eine Liste angelegt, die ich ausgedruckt und laminiert griffbereit hatte.

Doch diesmal mussten ja die Entscheidungen für die nächsten 2 Monate reichen:

Welche Kleidung? Was fehlt noch an Lebensmitteln? Das Thema mit Testament und Verfügungen stand noch an. Papiere. Auto komplett ausräumen, schließlich brauchten wir ja keine Karten aus dem Bayrischen Wald, wenn wir nach Norwegen wollten. Sicherungsdateien vom Rechner.
Der Arbeitsberg wurde 2 Tage vor Abreise eher größer als kleiner.

Irgendwann saß ich einfach nur vor dem Fernseher und hatte einen ziemlichen Durchhänger. Gezeichneter Durchhänger als Schriftzug

Kein Wunder. Die letzten Wochen waren ziemlich anstrengend gewesen. Und dann hatte ich mir auch noch 66 Skizzen vorgenommen.

So kam es, dass ich die Tagesschau zeichnete.