RESPEKT…

Zeichnung Respekt

…schrieb Susanne Westphal in ihrem Newsletter letzte Woche, sei das Thema für diese Woche.
Der Begriff inspirierte mich sofort, da er wunderbar zu dem Projekt passt, das mich momentan für meine nächste Ausstellung begleitet. Ich übersetze Begriffen in Bilder, so dass sie deren Kernaussagen widerspiegeln.

Ideen für „Ballast“, „Weitblick“ und „Freiraum“ liegen schon als Konzept auf meinem Schreibtisch. Da jedoch kam der „Respekt“ vorbei und wollte vor den anderen gezeichnet werden.

Ich habe die Zeichnung spontan an Susanne Westphal gemailt. Sie gefiel ihr und ich freue mich sehr, dass sie meinen RESPEKT heute in ihren Newsletter aufgenommen hat.
Wunderbar, wie Begegnungen und Kontakte im virtuellen Raum entstehen.

Nachtrag:
Dieses Motiv ist Teil des Kartensets mit 32 Begriffen, das du in meinem Shop bestellen kannst.